PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche breites Gehäuse


Dr.Doom
2006-01-27, 14:21:17
Howdy,

ich suche ein Gehäuse (Midi-/Big-Tower), das so breit ist, dass eine Dual-Silentstar-HDD-Box + vorstehende Winkelanschlüsse - von der Seite ins Gehäuse geschoben! - untergebracht werden kann.

Ziel des Ganzen soll sein, dass ich einfach die Gehäusetüre öffnen und die Festplatten mit den Kupferprofilen aus der Box herausziehen kann, ohne den Kram erst weiter *ins* PC-Gehäuse aus der Box ziehen zu müssen.

Gibt es sowas?
Es sollte aber schon ein Tower sein und kein Cube.

Bandit666
2006-01-27, 14:48:19
Dürfte doch in fast jedes Case was ännähernd 200mm breit ist reinpassen, oder nicht?


mfg

Dr.Doom
2006-01-27, 15:09:15
In mein CS-601 kann ich die Box bspw nicht (vorne/unten) seitlich einschieben, weil etwas übersteht und die Türe nicht mehr zu geht. ;)

Master3
2006-01-27, 15:35:11
Ich würde ja mal spontan Thermaltake Armor sagen :biggrin: .
Dieses Gehäuse wurde ja so konzipiert das eine Wakü ohne Probleme reinpassen sollte. Ist unter anderem 220mm breit.

Dr.Doom
2006-01-27, 15:58:25
Ich würde ja mal spontan Thermaltake Armor sagen :biggrin: .
Dieses Gehäuse wurde ja so konzipiert das eine Wakü ohne Probleme reinpassen sollte. Ist unter anderem 220mm breit.Das Gehäuse ist zwar schön breit, aber durch den bis zum Boden reichenden Käfig für die Laufwerksmontage nicht für einen seitliche Einschub von irgendwas geeignet.
Ausserdem hat das Gehäuse ein Fenster in der Seitenwand. *würg*

Aber dennoch danke! :)