PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Excel Passwort


BibleMan
2006-01-27, 18:57:36
Hab bei einer Excel Datei ein Passwort für das öffnen vergeben. Das hab ich seit einem viertel Jahr nicht mehr verändert. Nun jedoch wollte ich heute meine Datei öffnen und es kommt passwort falsch. Ich hab auch meine Sicherungsdatei ausprobiert die lässt sich auch net öffnen. mh. hab auch noch eine andere excel datei mit passwort schutzt hier geht alles normal. jetzt dacht ich mir lass halt ein passwort recovery drüberlaufen, aber das dauert 12 tage und selbst danach weiß ich net ob ich es öffnen kann.

gibt es noch eine andere möglichkeit das passwort herrauszufinden. vielleicht speichert excel im hintergrund das passwort mit oder so? hab die datei erst vor ein paar tagen das letzte mal geöffnet gehabt.

BibleMan
2006-01-28, 14:17:49
hab jetzt mal ein wenig im internet gestöbert und ein programm besser gesagt ein service gefunden mit dem man seine excel datei entschlüsseln lassen kann Decryptum heist das. kostet aber 30€. kennt ihr noch andere solcher service die vielleicht auch günstiger sind?

Xanthomryr
2006-01-28, 14:52:54
Du hast seit gestern eine PN.

BibleMan
2006-02-08, 15:17:50
kennt sich jemand mit dem Avanced Office Password Breaker aus?