PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rechner geht einfach aus


schwuppi
2006-01-27, 19:05:38
ich bin nun seit einer woche besitzer eines neuen mit nem kumpel selbst zusammengebauten rechners(amd 3700). mein problem ist das der rechner sich einfach ausschalten bzw neustarten tut wie er lustig ist - mal 3 mal kurz hintereinnander mal 6 stunden garnicht .installiert ist win xp mit sp 2.nun bitte ich mal die profis um hilfe den wir wissen nicht mehr weiter ich sowiesonicht und mein kumpel auch nicht.

mofa84
2006-01-27, 19:15:02
vielleicht das NT zu schwach?

kann aber verdammt viele Gründe haben, selbst mit mehr Details zum Rechner ist das nicht so leicht zu sagen.
Ist eh das falsche Forum, müsste in ein HW-Forum.

Hakim
2006-01-27, 19:52:38
hört sich nach einen NT oder Boardprob an. Ist der 3700+ übertaktet?

schwuppi
2006-01-27, 19:52:51
alsoam netzteil solte es nicht liegen aber danke - werde es mal im anderen forum versuchen

http://www.vv-computer.de/shop/info/310403 (http://)

nein übertaktet ist er nicht

mofa84
2006-01-27, 19:55:17
alsoam netzteil solte es nicht liegen aber danke - werde es mal im anderen forum versuchen

http://www.vv-computer.de/shop/info/310403 (http://)ich meinte damit eher das: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=52

schwuppi
2006-01-27, 19:57:22
danke für den link - hatte das auch so verstanden mit dem forum bzw so gemeint - danke

ollle
2006-01-28, 12:19:35
alsoam netzteil solte es nicht liegen aber danke - werde es mal im anderen forum versuchen

http://www.vv-computer.de/shop/info/310403 (http://)

nein übertaktet ist er nicht

Warum nicht am netzteil? Meiner hatte die gleiche Symptomatik mit nem defekten netzteil...