PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit GTL


Mayday_XL
2006-01-27, 19:16:04
Hallo,

ich habe seit eben folgendes Problem :

Im Karriere Modus bin ich jetzt bei der "Cup Serie C", "David und Goliath Teil 2", "Nürburgring Sprint" und wenn ich die Strecke lade, stürzt das Spiel immer ab, egal mit welchem Auto ich starte. traurig geschockt

Bis dahin lief alles absolut fehlerfrei.

Ich habe schon den neuen Cat 6.1 installiert, aber es hat nichts gebracht.

Woran kann das liegen ?

Jemand nen Tip für mich ?

InsaneDruid
2006-01-28, 10:31:41
Probier mal ein offenes Training, wenns auch da @ Nring Sprint absemmelt, so könnte ein Fehler im Streckenverzeichnis die Ursache sein. GTL/Gamedata/Locations/Nuerburgring mal erneuern und testen.

Mayday_XL
2006-01-28, 12:23:19
Habs neu installiert, jetzt geht wieder alles. :)