PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videorekorder


Gretschy
2006-01-27, 21:43:44
Hi, da nun mein Opa 75 wird, dacht ich mir ich schenk ihm nen neuen Videorekorder, damit er bis zu seinem Ableben Bud Spencer und Terrence Hill Filme aufzeichnen kann, wenn ihn Oma mal wieder vorzeitig ins Bett schickt. :biggrin:
Allerdings muss das Ding wirklich einfachst zu bedienen sein. Er hat im Moment ein altes Siemens Gerät. Jedes mal wenn ich zu Besuch bin muss ichs ihm aufs Neue erklähren wie er auf Kabel1, um 22:15, den John Wayne Film programmieren kann und langsam nervts mich, weil ers selbst mit Zettel nicht peilt.
Suche also ein Rentnergerechten Videorekorder bis ca. 70€.
Wär schön, wenn jemand Empfehlungen bzw ein anderes Geschenk in dem Preisrahmen für mich hat.
Danke, Fabian

Devine
2006-01-29, 02:11:26
kauf ihm doch einfach einen der showview kann.. und sag ihm er soll die nr eintippen die jeweils dann in der tvzeitschrift steht.. wird das einfachste sein