PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbung unterdrücken


Littlehonk
2006-01-27, 22:09:48
Hi,

weiß zufällig jemand wie ich diese nervenden Werbeeinblendungen bei Webseiten abstellen kann? Ich meine keine Popups, sondern die Teile, die die halbe Webseite überlagern und wo der X-Knopf nur sehr schwer zu finden ist. Beispiel dafür ist die cheats.de Seite.
Ich nutze IE und das soll auch so bleiben, da ich Firefox überhaupt nicht gelungen finde und damit demzufolge nicht zurecht komme (bitte keine Diskussion diesbezüglich).

Vielen Dank schonmal!

Gruß
Heiko

Mark
2006-01-27, 22:12:54
enzige lösung die mir einfallen würde, is javascript und flash zu deaktivieren

Sele
2006-01-27, 22:31:08
Der PopUp Blocker vom Maxthon Browser ist da sehr effektiv, wenngleich man ihn auch manuell einrichten muss, wenn man diese Layer-Werbung bekämpfen will (Quelladresse der Werbung am besten als Wildcard eingeben).

Gast
2006-01-27, 22:32:45
Die großen Werbeserver in die Blacklist eines Werbeblockers deiner Wahl eintragen, bzw. gleich in die hosts-Datei.

Littlehonk
2006-01-28, 00:25:03
Danke für eure Antworten!

Wie bekomme ich denn raus wie die Quelladresse der Werbung ist? Gibts da irgendwo ne Blacklist oder muß ich jedesmal den Quelltext der Seite durchsuchen?

Gruß
Heiko

alpha-centauri
2006-01-28, 00:27:49
für den ganzen müll nutz ich ad muncher.

Ad Muncher Usage Statistics for v4.7 Build 20163/1263 *BETA*
Adverts removed by Ad Muncher: 4,199
Approximate bandwidth saved: 32 MB
Counter started: Januar 22, 2006


kann man sich ja mal die anzahl dr entfernten ads nur innerhalb 6 tage auf der zunge zergehen lassen. sogar pcwelt, tomsharware und chip kann man damit wieder ansurfen. und selbst icq ist werbefrei.

Littlehonk
2006-01-28, 00:38:41
@ alpha centauri: Du bist meine Rettung! Vielen Dank! Warum ich da allerdings nicht selber drauf gekommen bin ist schon komisch, schließlich hab ich früher AdMuncher bestimmt zwei Jahre benutzt. Scheinbar werd ich doch alt :| :hammer:

Gruß
Heiko

Gast
2006-01-28, 00:43:28
Packt AdMuncher auch diese Layerwerbungen? Ich glaube nicht...

Littlehonk
2006-01-28, 09:08:08
Doch schon, ich hab bis jetzt noch nichts wieder bemerken können...

Thanatos
2006-01-28, 10:45:34
Geht admuncher eigentlich auch mit opera ? ;(

alpha-centauri
2006-01-28, 12:29:39
Packt AdMuncher auch diese Layerwerbungen? Ich glaube nicht...

doch, und packt sogar viel mehr! seid das installiert ist, kann man endlich wieder normal surfen!

ob mit opera geht, weiss ich nicht. aber mit IE und FF problemlos.

übrigens: neben ICQ; funktionierts sogar mit Outlook, solltet ihr DA werbung haben.

Thanatos
2006-02-01, 22:04:14
Geht admuncher eigentlich auch mit opera ? ;(

Jap, geht :D ;)

Onkeltom421
2006-02-04, 00:51:59
Wahnsinn, ad muncher ist einfach nur hammer.
I-Net ist viel schneller, also webseiten etc, das nur geil, super Program

Rooter
2006-02-04, 01:33:01
@ Onkeltom421
Hast Du Modem oder DSL ?

MfG
Rooter

Onkeltom421
2006-02-04, 16:30:54
Dsl 2000 von arcor
Warum? Meinst man würde es bei DSL net merken?
Ist dir schonmal aufgefallen das viele Werbebanner auf Seiten liegen die hoffnungslosen überlastet sind? Man muss ewig und drei Tage nur auf die bescheidenen Server warten, bestes Beispiel T-Online.de

Wenn du des net meintest dann wollt ich das nur so als Gedankenstütze in den Raum stellen ;)

Rooter
2006-02-05, 15:54:36
Meinst man würde es bei DSL net merken?Genau das meinte ich. :D

Ist dir schonmal aufgefallen das viele Werbebanner auf Seiten liegen die hoffnungslosen überlastet sind? Man muss ewig und drei Tage nur auf die bescheidenen Server warten, bestes Beispiel T-Online.deIch kenne gerade T-Online.de als eine der performantesten Seiten überhaupt ! Bin aber auch nur selten da...

MfG
Rooter

Thanatos
2006-02-05, 16:46:00
Aber es stimmt schon , es macht das internet "schneller" früher hat es auch immer gedauert bis "googlesindication bla bla blub" fertig war und die seite komplett geladen war. Jetzt taucht das erst gar icht mehr auf :)

Aber diese scheiss layer werbung packt es leider auch nicht ;(

Onkeltom421
2006-02-05, 18:52:47
Aber diese scheiss layer werbung packt es leider auch nicht ;(

Also ich hatte bisher keine Probleme mehr mit Werbung, also ich mein gar keine.
Aber gib mir doch mal ne Seite, gern auch per pm wo du die Werbung immer noch hast, ich schaue dann mal nach.