PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Soundsteckereinschub"


DerböseWolf
2006-01-27, 23:06:58
hi leute

gibts da so wie bei den (teueren) audigys, solche einschübe für den 5.25 ", wo man so zusätzliche stecker hat zum kaufen?

hab eben das problem das ich oft zwischen boxen und kopfhörer wechsle und das ist nervig ständig unter den tisch kriechen.

Soundanschlüsse am gehäuse selber hab ich keine.

gibts so was in der art?

twodoublethree
2006-01-27, 23:48:35
ich weiß, dass es sowas früher mal gab.
Und heute gibts ja z.B. Cardreader oder Lüftersteuerungen die sowas dabei haben, aber obs das einzeln gibt kann ich dir nicht sagen.

müsste man notfalls aber auch selber basteln können!

TigerAge
2006-01-28, 01:09:24
Guck doch mal auf der Creative-Seite in den Shop rein. Ich hab da mal sowas herum streunen sehen.

Grüße

DerböseWolf
2006-01-28, 11:06:54
Hab bis jetzt nichts gefunden... weiss niemand zufällig von einem solchem produkt ?