PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn ihr mal ein richtig schlechtes Spiel haben wollt -> Jacked


Gast
2006-01-28, 03:20:02
Ich hab mich schon gewundert, dass das Spiel nur auf einer einzigen CD kommt, aber naja, was solls, hab ichs halt mal installiert. Nachdem ich es gestartet hatte, staunte ich gleich über die extrem "umfangreichen" Grafikoptionen. Man konnte die Auflösung in 3 Stufen einstellen (640, 1024, 1280) uind einen Schalter namens "Graphic Effects" auf on oder off stellen. Dann startete ich einfach mal die Singleplayerkampagne. Der Sinn des Spiels besteht darin Motorradrennen zu fahren und seine Gegner währenddessen mit Brechstangen und ähnlichem von dem Motorrad zu schubsen. Klingt ja ganz spaßig, ist es aber nicht. Das Spiel ist dermaßen öde, die Steuerung schwamming, der Sound einfach nur peinlich und die Grafik auf dem Stand von 1998. Nach 5 min hab ich das Spiel dann wieder beendet und jetzt werde ich es deinstallieren. Einfach nur grottig. Zum Glück hab ich es mir nur ausgeliehen. Das Spiel kann unmöglich ein Vollpreistitel sein, denkste, in der PCGames ist ein kleiner Kasten, der das Spiel als eben solches ankündigt. Review erst in einer der nächsten Ausgaben. Naja, was solls, ich wollte euch nur davor warnen.

Mr. Lolman
2006-01-28, 04:28:23
Sieht imo nicht ganz so schlimm aus, wie du beschreibst: http://www.gamespot.com/pc/driving/torquesavageroads/screenindex.html

Gast
2006-01-28, 04:33:19
Ich hasse Leute,die ihre Spiele iilegal aus den Netz saugen.Laut PCGames erscheint es erst am 10.02.06.Warum hast Du es schon ?

tombman
2006-01-28, 07:03:27
HAMMER-AF!!

http://img.gamespot.com/gamespot/images/2004/screen0/919974_20040514_screen006.jpg

So, jetzt dürften eine BQ Jünger in Ohnmacht gefallen sein ;D;D

tombman
2006-01-28, 07:06:59
Ich hasse Leute,die ihre Spiele iilegal aus den Netz saugen.Laut PCGames erscheint es erst am 10.02.06.Warum hast Du es schon ?
Du hast dir die Frage doch eh schon selbst beantwortet, oder? ;)

fi.suc
2006-01-28, 10:19:16
grottig...

gerry7
2006-01-28, 14:01:49
Sieht aus als habe jemand die RedlineRacer/Ducati World Engine Recycelt. :P

Auf der Voodoo I sahs dann ähnlich aus.

FireFrog
2006-01-28, 14:13:59
Ich würd gern ein Spiel in der Grafik spielen wenn das Gameplay einfach stimmt, denn an "schlechte" Grafik kann man sich gewöhnen aber ein schlechtes gameplay ist ein schlechtes, da bringt auch die beste Grafik nichts, dann können wir auch wundervolle benchmakrs bewundern :D

Piffan
2006-01-28, 14:27:51
Sieht imo nicht ganz so schlimm aus, wie du beschreibst: http://www.gamespot.com/pc/driving/torquesavageroads/screenindex.html

Nicht so schlimm? Für ein neues Vollpreisspiel? :confused:

Da sieht ja Bleifuss Rally besser aus. :tongue:

Ladyzhave
2006-01-28, 14:31:05
Sowas findet auch seine Anhänger. Mein 13 jähriger Bruder steht auf sowas.
Die Grafik ist mit Total Overdose zu vergleichen so wie ich das sehe.

Ps: Der Typ auf dem Bike sieht aus wie David Backham ;)

Gast
2006-01-28, 14:38:54
Damals auf der Playstation 1 gab es doch auch mal so ein Motorrad Game , wo man einige Waffen zu Verfügung hatte ( Ketten, Brechstangen...), mit den man dann seine Gegner verdreschen konnte.

Fand ich ganz lustig, Weiß noch jemand wie das hieß?

mfg

mischi_amnesiac
2006-01-28, 15:16:27
Meinst du Road Rush?

Das Auge
2006-01-28, 15:25:16
Das gabs auch schon als Bonus-Spiel in Full Throttle (Vollgas) von Lucas Arts. Imho gabs das da sogar zu erst ;)

msilver
2006-01-28, 15:35:25
Das gabs auch schon als Bonus-Spiel in Full Throttle (Vollgas) von Lucas Arts. Imho gabs das da sogar zu erst ;)
falsch
das ur-roadrash gabs früher
http://en.wikipedia.org/wiki/Road_Rash

zum thema: ihr elenden sauger =), dass war das erste was ich jedenfalls dachte.

mfg
msilver

Gast
2006-01-28, 15:36:27
Meinst du Road Rush?

jep, genau das wars.

mfg

Gast
2006-01-28, 16:49:49
jep, genau das wars.

mfg

Road Rash