PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie schreibe ich eine Bewerbung? 400€ Basis Aushilfe


dmxfighter
2006-01-28, 09:26:54
Hallo an alle!

Ich möchte mich als Aushilfe bewerben auf 400€ Basis...im Macdonalds.


Wie schreibe ich die am besten?

Hat einer eine Vorlage? bzw. Muster?


Würde mich sehr freuen auf eine antwort....


mfg

n-mx

dmxfighter
2006-01-28, 09:59:53
:redface: es ist dringend...

Anárion
2006-01-28, 11:23:45
Hallo an alle!

Ich möchte mich als Aushilfe bewerben auf 400€ Basis...im Macdonalds.


Wie schreibe ich die am besten?

Hat einer eine Vorlage? bzw. Muster?


Würde mich sehr freuen auf eine antwort....


mfg

n-mx


http://www.jova-nova.com/

Damit du für den Rest deines Lebens nie wieder fragen musst oder die üblich-dümmlichen Kommentare von Butter und Co. vermeiden willst.
Eine Bewerbung für einen 400€-Job ist kein großes Ding. Ich gehe meist (nach telefonischer Absprache, Auskundschaftung) persönlich hin und gebe meine Mappe ab um den Eindruck abzurunden oder zu verschlimmern. Das Einleitungsschreiben sollte nicht wirklich schwerfallen. Wer hetzt ist anfälliger für Fehler - wer abschreibt, lernt nichts - nimm dir lieber etwas Zeit.

Im Übrigen würde ich eher im Winter Zeitung austragen gehen als im McDonald's zu arbeiten.

derfarmer
2006-01-28, 11:52:51
Boah die Seite kannte ich selber noch gar nicht die ist ja richtig geil:up:

derfarmer
2006-01-28, 12:39:09
HUUUPPSS Sry habe mich vertan mist geschrieben^^

dmxfighter
2006-01-29, 17:41:44
http://www.jova-nova.com/

Damit du für den Rest deines Lebens nie wieder fragen musst oder die üblich-dümmlichen Kommentare von Butter und Co. vermeiden willst.
Eine Bewerbung für einen 400€-Job ist kein großes Ding. Ich gehe meist (nach telefonischer Absprache, Auskundschaftung) persönlich hin und gebe meine Mappe ab um den Eindruck abzurunden oder zu verschlimmern. Das Einleitungsschreiben sollte nicht wirklich schwerfallen. Wer hetzt ist anfälliger für Fehler - wer abschreibt, lernt nichts - nimm dir lieber etwas Zeit.

Im Übrigen würde ich eher im Winter Zeitung austragen gehen als im McDonald's zu arbeiten.



Hmm ist blamabel hab ich recht? Im Macdonalds zu arbeiten....?

Ja bin mir auch nicht siche rob ich es soll weil es eigentlich unterste schublade ist aber da ich ja schüler bin denk ich wäre es nicht so schlimm oder?

SKYNET
2006-01-29, 17:45:26
http://www.jova-nova.com/

Damit du für den Rest deines Lebens nie wieder fragen musst oder die üblich-dümmlichen Kommentare von Butter und Co. vermeiden willst.
Eine Bewerbung für einen 400€-Job ist kein großes Ding. Ich gehe meist (nach telefonischer Absprache, Auskundschaftung) persönlich hin und gebe meine Mappe ab um den Eindruck abzurunden oder zu verschlimmern. Das Einleitungsschreiben sollte nicht wirklich schwerfallen. Wer hetzt ist anfälliger für Fehler - wer abschreibt, lernt nichts - nimm dir lieber etwas Zeit.

Im Übrigen würde ich eher im Winter Zeitung austragen gehen als im McDonald's zu arbeiten.


besser als garkein job... und wenn er lust drauf hat, warum net... :|

Bubba2k3
2006-01-29, 18:54:36
Im Übrigen würde ich eher im Winter Zeitung austragen gehen als im McDonald's zu arbeiten.



Warum ?

dmxfighter
2006-01-30, 23:36:00
Verstehe auch nicht ganz die Meinung von Anárion


ich denke mal da ich auch schüler bin dass doch ok oder nicht?

Bubba2k3
2006-01-30, 23:43:18
ich denke mal da ich auch schüler bin dass doch ok oder nicht?


Ja. Ich weiss auch nicht, warum viele meinen, dass das so schlecht sein soll.