PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Intel ProSET installation.


nemesiz
2006-01-28, 11:21:07
Nutze XP SP2 German sowie den Intel 1000 GT und 10/100 Pro S NIC.

nun habe ich das problem dass beim installieren des intel proset (treiber für lan) die intel console auf c:\programme\intel installiert wird (erweiterung für den gerätemanager).
funktioniert ja auch alles schön und gut nur öffnet sich nach jedem reboot ein explorerfenster mit dem intelverzeichnis.

ein anderes kann man nicht angeben, früher hatte ich dieses problem auch nicht nur eben jetzt nach der installation auf nem neuen XP.

kenne das von symantec wenn man da in der verzeichnisauswahl ein anderes angibt als das standard *lach*...

aber bei intel..keine ahnung wieso das so ist.

jemand ne idee?