PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für die Homos unter Euch ->


Gast
2006-01-28, 11:39:38
http://www.innewsweekly.com/innews/?class_code=Ga&article_code=1172

http://babelfish.altavista.com/babelfish/trurl_pagecontent?lp=en_de&url=http%3A%2F%2Fwww.innewsweekly.com%2Finnews%2F%3Fclass_code%3DGa%26article_co de%3D1172

Gaynau!

Legende
2006-01-28, 11:43:29
Gut, der erste Text ist in Englisch, bei dem zweitem Text erkenn ich aber die Sprache nicht.

dogmeat
2006-01-28, 15:43:17
Wofür steht GLBT?

P2oldi
2006-01-29, 11:01:31
Wofür steht GLBT?

Gay Lesbian Bisexual Transgender

Kai
2006-01-29, 14:31:32
:| Was soll man dazu noch sagen? Die Policy ist klar dafür ausgelegt, dass es Extrawürste - egal ob für homo, hetero oder sonstwas-sexuelle nicht geben kann. Die Policy diskriminiert niemanden, sie schreibt lediglich vor, dass das zur Schau stellen eigener sexuellen Vorlieben in World of Warcraft nicht erwünscht ist...

Dazu gehören Leute die herumschreien "Ich bin schwul und stolz drauf!" genauso wie welche die "Ich bin der Heteroking und liege immer unten!". Andeutungen -egal welcher Art- sind nicht erwünscht und werden der Policy entsprechend geahndet.

Bisher haben sich ja bis auf wenige Ausnahmen viele Spieler daran gehalten. Wieso da einige Homosexuelle jetzt nen Aufstand draus machen und gleich wieder "Diskriminierung" schreien ist mir nicht ganz klar... Damit weichen sie wieder total von dem ab, was sie akzeptanztechnisch gesehen erreichen wollen. Klar dass es jetzt in den Foren unter anderem auch heisst: "Da siehste, die schwulen wieder..."

Nasenbaer
2006-01-30, 21:11:39
Jeder soll ruhig rummachen mit wem er will aber man muss sichs nich aufs T-Shirt oder halt in den Gildennamen schreiben.
Wenn jemand einer Gilde beitritt und sich von ihnen diskriminiert fühlt soll ers melden aber ansonsten ist es doch völlig egal. Naja es gibt halt, genau wie bei Heteros, genug Homos, die ein unwarscheinlich großes Mitteilungsbedürfnis besitzen.