PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fragen zu raid


Gast
2006-01-28, 11:43:23
tach auch,

hab mal ne frage=)

und zwar woran erkenne ich ob mein raid tatsächlich aktiv ist??? wei ein freund von mir meinte da gäbs im bios ne option das des nur dem anschein nach aktiv ist aber man durch des striping dann doch irgendwie keinen vorteil hat??


kenn mich da nicht aus und hab noch nie was von gehört

mein system sieht wie folgt aus

dfi-nf4-d sli mit 2 160ern samsung am sata kabel die per f6 methode bei der windoof installation mit treibern versorgt eigenlcih als raid " gestriped" laufen müssten...

systool sagt im festplatten benchmark

average seek time 0.1 ms
average read 128 mb pro sekunde

ist des nun striping speed oder nicht?

danke

Swp2000
2006-01-28, 11:46:35
Das zeigt er dir doch schon im Bootvorgang an was für ne RAID Option du hast mußt mal drauf achten.