PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audigy 2 ZS mit YouP-PAX treibern betreiben. Brauche Hilfe!


F5.Nuh
2006-01-28, 12:42:17
Moin @ all,

ich hab echt genug vom standarttreiber der audigy 2 zs.. fragt mich nicht warum. Ich will jetzt ein Mod treiber raufhauen und hab mich für die YouP-PAX treiber entschieden. Hab schon ein thread dadrüber gefunden doch der ist schon etwas älter ;( und ich würde gern den aktuellen stand wissen. Meine fragen sind:

- Wie installiere ich die Mod treiber korrekt?
- Wo kriege ich die aktuelle version her (da find ich bestimmt was über google ;))
- gibt es vielleicht besser MOD treiber für die audigy 2 ZS.

Mein Soundsystem:

Technics sa 400 receiver mit 4 carnegie 90 Lautsprechern

HIER (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=248302&page=6) könnt ihr mein soundsystem genauer sehen also mist nix billiges ;) [etwas weiter unten ist mein post]

doom1
2006-01-28, 13:11:27
http://board.gulli.com/thread/467530-audigy1audigy2audigy2-zs-auf-eine-audigy-4-modden/
ich hab das noch gefunden die Pax Seite find ich nicht da gibt es bestimmt neuere Software.
http://www.driverheaven.net/showthread.php?t=66414&page=1
http://www.mydrivers.com/dir84/d33700.htm
bei der seite seh ich im Firefox fast nur ? mußt mal mit dem IE versuchen.

F5.Nuh
2006-01-28, 14:35:26
http://board.gulli.com/thread/467530-audigy1audigy2audigy2-zs-auf-eine-audigy-4-modden/
ich hab das noch gefunden die Pax Seite find ich nicht da gibt es bestimmt neuere Software.
http://www.driverheaven.net/showthread.php?t=66414&page=1
http://www.mydrivers.com/dir84/d33700.htm
bei der seite seh ich im Firefox fast nur ? mußt mal mit dem IE versuchen.

ich hab mir grad den ersten link angeguckt ich kann nur sagen VIELEN DANK ;D genau sowas hab ich gesucht, ausführlich, aktuell und auf deutsch.

Werd es gleich mal selber testen.

Noch eine frage nebenbei.... die schreiben da was von einer passiv kühlung auf der APU?!? wird die wirklich soviel wärmer das ich mir da sorgen machen sollte?

Nochmal danke :)