PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim Anzeigen durch den Internet-Explorer


Blade II
2006-01-28, 13:03:47
Hallo. Ich suche die ganze Zeit, finde nur nicht die richtiegen Lösungen :-(

Ich arbeite gerade an folgender Seite: http://www.phoenix-clan.dl.am

Die Navigation macht mir auch in Firefox ziemlich zu schaffen :-(.
- Die Buttons der Navigation haben nicht die volle Länge
- Wie bekomme ich nen "Bilderrahmen" um die Navi?
- Wie bekomme den linken Abstand der listen in der Navigation weg, ohne das dann die hälfte der Buttons im IE verschwinden?

Wie schaffe ich es, dass die Grafiken im IE durchgezogen werden und nicht einfach aufhören?

Ist leider ein bisschen schlecht erklärt :-(

Hier ist noch der Link zur CSS-Datei: http://uzumakinaruto.speedmaker06.de/warcraft/clan/style.css

Hab 2 Bilder, einmal im Firefox und einemal im IE angehangen, damit kann man mein problem glaub ich besser verstehen ;-)

Greets Blade II

Bollitheking
2006-02-06, 12:22:51
geht doch ;)