PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Epson Stylus 460 -> Drucker dazu zwingen, das ich Farbpatrone auswechseln kann


ShadowXX
2006-01-28, 13:17:59
Hi,

Topic = Problem.

Ich hab nen Epson 460 und wollte die Farbpatrone auswechseln, da das Cyan so eingetrocket ist, das auch 20x mit der Reigungsoption rübergehen nichts brachte.

Das Problem bei der Sache ist nun das, dass der Drucker das Auswechseln nur zulässt, wenn er meint, das eine oder mehrere Patronen auch leer sind (der Schlitten fährt einfach nicht in die Wechsel-Parkposition).

Kennt da jemandv irgendeinen Trick, wie man trotzdem die Patrone wechslen kann??

Schon mal Danke im vorraus für eure Bemühungen....

Phantom1
2006-01-28, 16:27:54
Versuche mal dieses Programm: SSC Service Utility (http://www.ssclg.com/download/sscserve.exe)