PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo am besten Werbung machen ?


moonie2004
2006-01-28, 14:12:49
Hi,

wollte mal gerne wissen, wo ich am besten Werbung machen könnte, für mein kleines Forum: http://www.xbox-clan.de ?

Hat da jemand eine Idee, sollte nicht allzu viel kosten.

Gruß
Moonie2005

mofa84
2006-01-28, 14:45:55
mit Geld kannste das vergessen, das lohnt sich nicht wirklich für ein leeres Forum.


Könntest mal auf diversen Xbox-Seiten anfragen ob sie vielleicht auf die verlinken würden.

Dunkeltier
2006-01-28, 14:47:47
Hi,

wollte mal gerne wissen, wo ich am besten Werbung machen könnte, für mein kleines Forum: http://www.xbox-clan.de ?

Hat da jemand eine Idee, sollte nicht allzu viel kosten.

Gruß
Moonie2005


Bestimmt nicht hier. :mad: Das nervt. Packs dir in die Signatur, wenn du damit hausieren gehen willst. Machen alle anderen ebenfalls so.

mofa84
2006-01-28, 14:55:42
Bestimmt nicht hier. :mad: Das nervt. Packs dir in die Signatur, wenn du damit hausieren gehen willst. Machen alle anderen ebenfalls so.hat er doch schon!