PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mewahaha ... bin schon wieder da!


Kai
2001-07-27, 17:28:26
... Kai rutscht aus seinem Zelt heraus durch den nassen, belaubten Waldboden. Komisch, obwohl das Thermometer 28 Grad anzeigt, scheint der Boden noch immer feucht zu sein. Er schaut nach oben, schirmt die Sonnenstrahlen mit der Hand ab.

"Mann, diese ätzende Hitze", ächtzte er. Ok, jetzt runter zum Bach und etwas frisches Wasser holen.

Peter und Andrea krochen auch gerade aus Ihren Zelten heraus, murmelten etwas von Backofen-Temperaturen.

Mittleweile war Kai am Bach angekommen und schöpfte mit seiner Hand etwas Wasser, um es sich sogleich ins Gesicht zu werfen. "Aaaah" ... nicht schlecht.

*biep biep* "??? - Was zum Teufel ..". Selbst im schönsten Urlaub nervt dieses verdammte Handy ! Groar. Naja, ist ja nur eine SMS. Er kramte das Handy aus seiner Tasche und starrte wie gebannt auf das Display.

Was er zu lesen bekam lies eine Gefühlsexplosion durch seinen Magen wüten:

"UPS Ship Notification

This notice is to alert you that a shipment is in transit to:
MOOSMANN, KAI
SCHULSTR. 7
SONNENBERG 55767 DE"

"JAAAAAAAAAAA", es ist unterwegs ... Max Payne kommt früher als erwartet!!! Kaum fünf Minuten später packte er schon die Taschen und murmelte den anderen gegenüber etwas von einem tragischen Familienunglück ... (Naja, so sehr gelogen war das nun auch wieder nicht, schließlich verliert Max im Spiel seine Familie .. öhem"

Lange Rede, kurzer Sinn --> Nu wird gedaddelt !!! *g*

Thowe
2001-07-27, 17:34:20
Na denn viel Sprass!

Frank
2001-07-27, 17:44:40
Du "Vielzeithaber" Kai!

monxoom
2001-07-27, 21:19:55
@Kai: *tststs* ich habs ganze 2 Wochen im Zelt ausgehalten - und Du? Schäm dich! ;)

Obwohl MaxPayne schon ein guter Grund ist ;D ;D ;D

Kai
2001-07-27, 22:11:45
Naja, eigentlich bin ich schon ne ziemliche Campsau :D Aber bei Max muss ich das unterbrechen, sorry ;D