PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 kleine Fragen zur Chieftec Dragon Serie


UlcerousVomitus
2006-01-28, 16:25:59
1. Gibts transparente Seitenteile ohne zusätzlichen Lüfter. Es geht auch n Seitenteil mit kleinem Fenster, hauptsache Fenster aber kein seitlicher Lüfter mehr dazu - ich werde nicht fündig.

2. Gibts für die Flpppy Schächte irgendeine Art von Lüftungsgitter/Schlitzen etc.? Meine Selfmade Lösung ist nicht so prall ->
http://img229.imageshack.us/img229/6589/dsc006933zc.jpg

:biggrin:

Dahinter hocken halt beiden Platten, daher will ich schon das es etwas zieht.

3. Meine Front USB Anschlüsse wollen nicht funzen, also ich verbinde das USB Kabel mit einem der Controller Anschlüsse des Boards, aber es tut sich nix, im BIOS ist aber alles enabled diesbezüglich - übersehe ich was?

Wie immer tausend dank für eure Hilfe :)