PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC nach reboot tot!?


netrider
2006-01-28, 16:27:32
Hallo folgendes Test-System liegt hier:

DFI Lanparty SLI DR
Opteron 146
512MB PC400 Samsung
ELAN VITAL 450W rev2
160GB Seagate Barracuda

Folgendes. Alles angesteckt und bis auf einige Stabilitätsprobleme alles okay, denke das liegt an dem einzelnen Riegel der da in Slot 1 rumgammelt und nix taugt, soll ja uach nur zum testen sein.
Auf jeden Fall bin ich beim normalen Memtest nachdem ich Bios Einstellungen gemacht habe, und schalte mein PC komplett aus. Auch Stromstecker hinten ausm PC. Bis dato 10 Minuten gelaufen.
Einige Zeit später steck ich Strom wieder rein, drücke Power, und nichts passiert. Alle LED's aufm Board leuchten und wenn ich Power druecke blinkt unten links die helle, rote LED einmal auf und alle Lüfter zucken kurz und dann ist totenstille und nichts geht mehr.
Ist jetzt einfach mein NT verreckt?

EDIT:: CMOS Reset bringt schonmal nichts. Habe einfach mal alles abgesteckt, sowohl vom Board als auch vom NT: Graka,Ram,HDD,LWs
Immernoch keine Veraenderung der Situation, System laeuft einfach nicht an. Nur ein kurzes aufleuchten der roten LED's unten links und ein zucken des CPU Coolers das wars.

MFG

Chip
2006-01-28, 22:59:38
Hast kein Multimeter da, zum prüfen der Spannungen am Mainboard -Stecker?

Gast
2006-01-28, 23:34:41
Oder einfach mal ein anderes Netzteil ausprobieren. Normalerweise hat man doch immer eins rumfliegen und wenns nur ein älteres 300W Dingens ist.