PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabel für Enermax Liberty Netzteil


Plage
2006-01-28, 16:49:36
Hallo =)

Ich wollte mal fragen, wo man die ansteckbaren Kabel für das Eermax Netzteil nachkaufen kann, da mir die des 400W netzteils nicht ausreichen und ich noch 3 slots frei habe.


Sry, falls es das falsche Unterforum ist, ich wusste nicht, wohin mit dem Thema.

In der SuFu hab ich auch nix gefunden... :redface:

Vielen Dank schonmal für eure Antworten =)

Plage
2006-01-29, 13:11:01
hat keiner ne idee? falls jemand von seinem liberty-netzteil welche über hat, würde ich die eventuell auch nehmen :redface:

Faster
2006-01-29, 13:39:40
hm, einfach mal ne mail an enermax selbst schicken und dort nachfragen?

Plage
2006-01-31, 17:01:56
hm, einfach mal ne mail an enermax selbst schicken und dort nachfragen?
danke für den tipp, dass ich nicht selbst drauf gekommen bin... :redface:

die wollen mir eins (oder ein paar?) kabnel zuschicken, kostenlos.

DAS nenn ich mal kundenservice =)

Spasstiger
2006-01-31, 17:03:13
danke für den tipp, dass ich nicht selbst drauf gekommen bin... :redface:

die wollen mir eins (oder ein paar?) kabnel zuschicken, kostenlos.

DAS nenn ich mal kundenservice =)

Vielleicht waren bei dir auch zu wenig Kabel dabei und die wollten das mit der Aktion ganz unauffällig vertuschen. ;)

Super Grobi
2006-01-31, 17:05:14
Vielleicht waren bei dir auch zu wenig Kabel dabei und die wollten das mit der Aktion ganz unauffällig vertuschen. ;)

Muss wohl so sein, den ich kann mein 500er voll bestücken! Das 500er hat ja nur die beiden PCIe Stromstränge extra.

SG

Plage
2006-01-31, 17:22:00
Vielleicht waren bei dir auch zu wenig Kabel dabei und die wollten das mit der Aktion ganz unauffällig vertuschen. ;)
nö, angegeben sind bei dem 400w doch 6 sata stecker und 6 "normale"

und die hab ich auch mit diesen 3 kabeln ;)

jetzt hab ich halt noch 3 anschlüsse am nt noch frei

€dit:

http://www.moddin.org.uk/reviews/cactushead/enermax%20liberty%20400w/enermax%20liberty%20400w%20001_full.jpg

so sieht mein nt aus, 6 anschlüsse für normale kabel und 2 für pci-e
die 2 kabel für pci-e hab ich auch, nur eben nur 3 für die schwarzen anschlüsse...

Plage
2006-02-02, 12:02:20
so, habe eben ein päckchen von enermax erhalten...

drin war... eine cd-blende :ugly:

ich werd die jetzt mal anschreiben, warum sie mir kein kabel geschickt haben X-D

Faster
2006-02-02, 12:42:28
so, habe eben ein päckchen von enermax erhalten...

drin war... eine cd-blende :ugly:

ich werd die jetzt mal anschreiben, warum sie mir kein kabel geschickt haben X-D
muah... ;D

ähnliches hatte ich mal mit compucase, die sollten mir ne neue USB-blende für mein case schicken und ich bekam erst bei der dritten runde das richtige teil... - sowas passiert halt mal!

Plage
2006-02-04, 11:47:19
auf meine email wurde gleich geantwortet... der servicemitarbeiter hatte die blende versehentlich verschickt und sie bereits vermisst X-D

nunja, heute habe ich endlich mein kabel bekommen =)

btw.: er schrieb, dass sein chef inzwischen verboten hat, solche kabel rauszuschicken...