PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was denkt Ihr über das Mech-Online Game "War World"?


Mephisto
2006-01-28, 18:02:08
http://www.warworld.net/indexgerman.htm
Zur Zeit scheint es keine Demo zu geben, da das Februar-Release naht.
Die Screenshots können IMO gefallen.

Iceman346
2006-01-28, 19:41:06
Da gabs mal ne Demo zu. War typisches Actiongeballer und hat mit Battletech oder so nichts zu tun. Ist wie nen Ego Shooter, nur dass man nen Roboter steuert.

Thanatos
2006-01-28, 20:21:01
Toll, sooooo viele möglichkeiten gibts im battletech Universum und was kommt raus? Nix gescheites :usad:

ich will FASA Interactive wieder ;(

Onkeltom421
2006-01-29, 00:07:41
http://www.3dgamers.com/dlselect/games/warworld/war_world_1.06_08_sep_05.exe.html
da gibts die demo

edit: läuft auf nem xp3200 und ner gf fx59 recht ansprechend ;)

Zoroaster
2006-01-29, 00:52:07
:eek:

WAS?!?
Diese grottige Demo gehört zum Battletechuniversum?
Da spiel ich ja lieber nochmal "Mechwarrior 2" von 1997!

Onkeltom421
2006-01-29, 00:57:03
NEIN gehöhrt es nicht -.-
Lesen bildet...............Es ist ein eigenständiges Spiel ohne Hintergund, aber trotzdem nett für n paar Stunden.

Zoroaster
2006-01-29, 01:13:33
Na dann passts ja.
Aber mehr als Budget-Preis ist da echt nicht drin IMO.

Mephisto
2006-01-29, 13:22:22
Was kann man sich da wohl unter einer
Einzelspieler-Kampagne mit 100 Levels vorstellen?
Levels = Missionen? Oder eher Arcadespiel-Levels?

Thanatos
2006-01-29, 14:23:24
Was kann man sich da wohl unter einer
vorstellen?
Levels = Missionen? Oder eher Arcadespiel-Levels?

Map vollgestopft mit einheiten - Alles abballern.................Mission erfolgreich -.-

looking glass
2006-01-29, 15:36:35
Puh, weiss noch, hab vor c.a. 4 - 5 Monaten mal nen Review dazu gelesen. Wen ich das richtig zusammen bekomme, gabs nur knapp 10 unterschiedliche Levels, der Rest des SP Gedöns war dann nur unterschiedliches abbratzen.

Zudem war ein Kritikpunkt damals ganz einfach, es gab kaum Spieler für den MP Part.

T86
2006-01-29, 16:38:31
hm was das denn?

n abklatsch von mechwarrior? :|

mechwarrior war schon geil hat nich einer mal wieder bock auf ne runde mw4?
nur dumm das das unter win xp rumspackt wenn ich die mechpacks installe -.-

Thanatos
2006-01-29, 18:07:31
hm was das denn?

n abklatsch von mechwarrior? :|

mechwarrior war schon geil hat nich einer mal wieder bock auf ne runde mw4?
nur dumm das das unter win xp rumspackt wenn ich die mechpacks installe -.-

Hmmmmm, ich könnt ma wieder MW4 rauskramen.................. das blöde ist nur, dass ich es schon ewig lange nicht mehr gespielt habe und auch diese schöne kalibrierungssoftware von meinem Sidewinder force feedback pro sich nicht mehr installieren lässt.

Es ist schon recht blöd wenn der joystick so bock empfindlich ist ;(

Gast
2006-01-30, 19:36:11
Also so ein Rotz wie "Mechassault" für PC?
Nein danke, meine 360 freut sich schon auf Chromehounds. Wenn sich das ordentlich verkauft gibt es vielleicht endlich wieder ein paar vernünftige Mecha-!S!i!m!u!l!a!t!i!o!n!e!n!.
Hallo japanische Entwickler, hier gibt es eine Marktlücke im Westen! Würde mir trotz "Hello ROOTKITTIE" dafür sogar was von Sony zulegen...

T86
2006-01-30, 23:58:07
habs trotzdem angezockt

ich bin entteuscht ;(

so kleine mechs die sich so schnell bewegen? was n scheiß

mechwarrior war da eher simulations lastig und ließ spielraum ohne ende in der waffenbestückung und panzerung der mechs

mechwarrior war ne michung aus panzer simulation und starwars feeling ^^
und ne relativ packende storry hatte es auch
da kommt wohl kein abklatsch drann

http://www.microsoft.com/Games/mechwarrior4/img/composite_5.jpg

das sind mechs und nit die mini dinger da

Neon3D
2006-01-31, 08:58:34
http://www.warworld.net/indexgerman.htm
Zur Zeit scheint es keine Demo zu geben, da das Februar-Release naht.
Die Screenshots können IMO gefallen.

sieht gut aus.

Thanatos
2006-01-31, 09:05:24
sieht gut aus.

Ja, son Uziel sieht schon ganz schnieke aus :naughty:

Geiler ist aber immernoch die gute alte Madcat oder ein doch schon recht alter Atlas :D


Ich hätte mal wieder gerne ein MW was sich mit dem ersten Angriff der Claner auf die IS beschäftigt. Am besten mit 2 verschiedenen Missionssträngen. Einmal als Clanner angreifen und natürlich noch als mechkrieger der inneren Spähre.

Erweitern könnte man das ganze dann auf nen geilen Multiplayer Modus mit Infanterie Elementaren und Panzern, also ähnlich wie battlefield *träum*


Battlefield 3023 ;D

Gast
2006-01-31, 10:37:04
Das geilste wären immer noch Szenen, wenn Kuritas anderen Kuritas verbieten, einem Feind, der sich ehrenhaft geschlagen hat und dessen Maschine effektiv kampfunfähig geschossen ist, den Rest zu geben, und bei Nichtbefolgung dieses Befehls ihren eigenen Landsmann grillen, denn unehrenhaft zu kämpfen ist schlimmer als der Tod! DAS wäre Battletech in Reinkultur!
Aber was wird stattdessen, wenn überhaupt, geliefert?
Primitivgeballer, jämmerliches Primitivgeballer...
Schämt euch, Winzigweich!

Thanatos
2006-01-31, 13:08:35
Oder erst die Clans mit ihrer absoluten ehre, wo es nur 1vs1 Mechkämpfe gibt, ohne einmischung von anderen.

Das war natürlich auch ihr nachteil, da sie nie zu zweit auf einen IS mech losgingen.

ESAD
2006-01-31, 14:06:24
was mich vorallem stört ist dass es für die xbox ja noch einen weiteren mechwarrior teil gibt der angeblich ja nicht mal so schlecht gewesen sein soll
will haben!!

Gast
2006-01-31, 18:42:02
Auf der Xbox gibt es meines Wissens nur Mechassault und dessen Teil 2, und die verhalten sich zu Mechwarrior wie ein altersschwacher Trabbi mit röchelndem Motörchen zu einem Lambo Murcielago, bzw. Outrun zu GTL.
Wenn du mehr als das gleiche strunzdumme Ballern wie in jedem x-beliebigen Shooter willst wäre dir für Mechassault sogar 1 einsamer Euron zu teuer. Glaub mir, ich habe im blinden Glauben "Battletech war noch nie schlecht" 60 Öcken für diesen SW-Sondermüll ausgegeben, Teil 2 könnten sie auch kostenlos verteilen, mit sowas infiziere ich keine unschuldige Festplatte.

Thanatos
2006-02-01, 19:40:43
Auf der Xbox gibt es meines Wissens nur Mechassault und dessen Teil 2, und die verhalten sich zu Mechwarrior wie ein altersschwacher Trabbi mit röchelndem Motörchen zu einem Lambo Murcielago, bzw. Outrun zu GTL.
Wenn du mehr als das gleiche strunzdumme Ballern wie in jedem x-beliebigen Shooter willst wäre dir für Mechassault sogar 1 einsamer Euron zu teuer. Glaub mir, ich habe im blinden Glauben "Battletech war noch nie schlecht" 60 Öcken für diesen SW-Sondermüll ausgegeben, Teil 2 könnten sie auch kostenlos verteilen, mit sowas infiziere ich keine unschuldige Festplatte.

jaja, früher war alles besser ;(



Ich glaub ich muss jetzt mal unbedingt wieder Mechcommander 1 =) zocken .ucatch:

Obwohl ich es jetzt schon bestimmt 20x durchgespielt habe X-D

Gast
2006-02-01, 23:29:54
MW2 und 3 kommen bei mir bestimmt schon auf dreistellige Durchzockzahlen. MW4 war ja auch sehr nett, aber eindeutig schon ein Schritt in die falsche Richtung.
Kackeverdammt, das Universum bietet so viele Möglichkeiten, warum werden die nicht genutzt? Das Leben eines Elementars, von der Geschko bis zum ehrenhaften Tod, der das Weiterleben der Gene sichert! Oder von der Pilotenausbildung über Aerotechkämpfe bis zum Kommando über ein Kampfsprungschiff inklusive Landungsschiffen und Fighterstaffeln (EVE-online-Konkurrenz?)! Oder der Weg zum Ruhm auf Solaris! Oder oder oder...
Selbst aus dem Leben eines Techs ließen sich etliche packende Spiele machen. Aber nein, immer nur ballern, ballern, nichts als ballern! Seine eigene Mechfabrik hochziehen? So was wie X3 im Battletechuniversum? Nö, wird nicht geliefert.
Im DEST-Kommando dienen? Als Liaoagent die verhaßte Familie Davion ausrotten? Was Master-of-Orion-mäßiges? Als General Kerensky den Exodus organisieren? Höchstpersönlich den Heiligen Blake spielen? Oder den Usurpator?
Ach was, der Spieler von heute will ja nur ballern, ballern, nichts als ballern, und bitte schön simpel, damit selbst der blödeste Volldepp nicht überfordert wird...
Keine Ahnung, was Winzigweich für die Rechte gezahlt hat, aber wenn sie die selber nicht nutzen, sollen sie das ganze Paket doch besser an jemanden verkaufen, der damit mehr anfangen kann.

T86
2006-02-01, 23:39:22
;(

ja traurig was aus den imposanten mechs und der storry wird ... soviele möglichkeiten

mechwarrior4 fand ich eigentlich am besten muss ich gestehen - also Vengeance + black knight und die beiden mechpacks hab ich noch da

es gab doch sogar n nachfolger für pc der name fällt mir blos net ein -.-

war die selbe engine nur etwas aufgebohrt .... "Mercenaries" genau! davon hat man aber kaum was gehört...