PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auflösungs-Einstellungen außerhalb des Spiels zurücksetzen?


Raff
2006-01-28, 18:30:28
Geht das? Ich hocke hier an einem 15-Zöller und habe in 1280x1024 75 Hertz eingestellt ... fatal. Nun begrüßt mich immer ein schickes "Out of range", obwohl ich das Spiel Absturz-simulierend per Alt-F4 gekillt habe. Normalerweise merkt sich der Dreck dann nie was ...

Gibt's einen Befehl dafür? Ich mag nicht extra meine GraKa tauschen, nur damit mich die Meldung geänderter Hardware begrüßt ... ;(

€dit: Thx @ seiLaut, hat gefunkt. config.wtf im WTF-Ordner editieren. =)

MfG,
Raff

][immy
2006-01-29, 09:54:44
guck mal in die datei \World of Warcraft\WTF\config.wtf
dort kannst du die spieloptionen aus den menüs umstellen, ganz oben stehen auch die grafischen optionen

du wolltest doch nur die auflösung verändern, oder?

edit:
ups zu spät, hätte vielleicht komplett lesen sollen ^^ :D