PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox/QuickTime/Flash Problem


PaYa.MooN
2006-01-28, 19:20:35
Wie bekomm ich Firefox dazu, SWF mit dem original Macromedia Flash Plugin anzuzeigen und nicht über QuickTime?

.carst3n
2006-01-28, 19:45:51
Wenn du Version 1.5 hast, kannst du das ganz easy unter 'Einstellungen --> Downloads --> Download-Aktionen' einstellen.

MfG
.carst3n

Sephiroth
2006-01-28, 21:14:07
Wie bekomm ich Firefox dazu, SWF mit dem original Macromedia Flash Plugin anzuzeigen und nicht über QuickTime?
Flash-Plugin installieren und bei QuickTime einstellen, daß es keine Flash-Dateien anzeigen soll. Anschließend die QT-Plugins im Firefox-Plugin-Ordner durch die nun geänderten erneuern (zumind. bei QT-Alternative ist das so).

PaYa.MooN
2006-01-28, 21:21:34
hab die QT-Plugins einfach rausgelöscht, dann war Ruhe.
Macromedia Flash war ja schon installiert, nur QT wollte unbedingt SWF anzeigen obwohl ich das in den MIME-Einstellungen von QT deaktiviert hatte... :mad:

Trotzdem danke