PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : streams aufnehmen


König der Metwurst
2006-01-28, 19:58:15
Hallo Leute,

ich hoffe mal ich beweg mich mit meiner Anfrage auf dem immer schmaler werdenden Stückchen legalen Boden, falls nicht müsst ihr halt closen.

Ich such nach ner Software mit welcher ich frei verfügbare (Webradio-)abläufe (oder kann mans streams nennen?) speichern kann.
Ich und einige Kumpels hamm neben unserer Vorliebe für metallische Musik die Gewohnheit manchmal gerne Drum and Bass zu hören, bloß hab ich außer Webradios noch keine andere vernünftige Quelle dafür gefunden.
Ich wollt das mit der Software aufnehmen und dann auf meinem MP3-Player anhören.
Gibts sowas? Oder geht das überhaupt?

Danke für alle Vorschläge!

Alkopol
2006-01-28, 20:12:36
Streamripper

Silent3sniper
2006-01-28, 20:25:46
Im Notfall tuts auch Fraps, wenn du genügend Speicherkapazität auf dem Pc hast (unkomprimierte AVIs)

Xanthomryr
2006-01-28, 21:30:14
Screamer Radio (http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=1065&id=2633)

Und als Ergänzung noch URL Snooper (http://www.donationcoder.com/Software/Mouser/urlsnooper/index.html) um URLs rauszubekommen die z.B. sonst nur in einem Browserfenster abspielbar sind.

Ladyzhave
2006-01-28, 21:32:09
Streamripper für Win Amp

thomas62
2006-01-29, 13:30:30
Screamer Radio (http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=1065&id=2633)

Und als Ergänzung noch URL Snooper (http://www.donationcoder.com/Software/Mouser/urlsnooper/index.html) um URLs rauszubekommen die z.B. sonst nur in einem Browserfenster abspielbar sind.


hallo

geht das nur mit ton-stream oder kann man damit auch filme die gestreamt werden mit aufnehmen

mfg tomtom

Nedo
2006-01-29, 13:37:11
Streamripper für Win Amp
Hab ich auch gerade kennengelernt, is n super Plug-In :)
http://streamripper.sourceforge.net/

Xanthomryr
2006-01-29, 16:35:26
hallo

geht das nur mit ton-stream oder kann man damit auch filme die gestreamt werden mit aufnehmen

mfg tomtom
Video Streams kann man damit nicht aufnehmen.