PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AVM Firmwares


(del)
2006-01-29, 02:34:29
AVM hat die Firmwares der ADSL2-fähigen Geräte aufgepeppelt. Ich muß aber sagen, daß es subjektiv auch meiner Box - die "nur" mit 6Mbit/s beliefert wird - ebenfalls gut getan hat. Irgendwie fühlt sich das Ding nochmals reaktionsschneller als vorher. Probleme nach 2 Tagen keine. Kann es also nur empfehlen.

Swp2000
2006-01-30, 09:42:46
AVM hat die Firmwares der ADSL2-fähigen Geräte aufgepeppelt. Ich muß aber sagen, daß es subjektiv auch meiner Box - die "nur" mit 6Mbit/s beliefert wird - ebenfalls gut getan hat. Irgendwie fühlt sich das Ding nochmals reaktionsschneller als vorher. Probleme nach 2 Tagen keine. Kann es also nur empfehlen.
Dann werd ich die gute Firmware doch auch gleich mal drauf hauen!

Gast
2006-01-30, 10:45:51
LOL, Einbildung ist auch ne Bildung ;D ;D ;D

Gast
2006-05-25, 00:33:08
Neue Firmwares für die meisten Boxen.

Botcruscher
2006-05-30, 16:07:56
Wieder mal was neues für die Witzbox:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/73641

Gast
2006-05-30, 16:11:00
Botcruscher[/POST]']Wieder mal was neues für die Witzbox:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/73641

unterlassen deinen wrt-spam mal zukünftig.
nicht jeder ist an so einem frickeldreck, der erst nach der xten konfiguration richtig funktioniert, interessiert.

Botcruscher
2006-05-30, 16:22:17
Ach ja ein gehaltvolles Gastposting. :rolleyes:


Wo steht bitte in dem Satz was zum WRT? Das "Gefrickel" beschränt sich auf ein einfaches simples Firmwareupdate. Das könntest sogar du schaffen...
Alleine aus der Intention des Posts ergiebt sich aber das du von Geräten mit freier Firmware nicht das geringste bischen Ahnung hast.
Aber auch bei diesen Geräten steht es dir frei die Orginalfirm zu nutzen. Ich für meinen Teil bin aber auf die erweiterten Funktionen angewiesen da meine "Frickelgeräte" 24/7 laufen müssen.
Es ist ja aber schon eine tolle Sache das man nach über zweieinhalb Jahren endlich solche Grundlegenden Funktionen wie WDS frei nutzen darf. :rolleyes:


PS: Und selbst für die Box giebt es erste brauchbare Ansätze zur "Frickelsoftware" ;) Da läuft nehmlich auch das kommunistische Fischfresser-OS.