PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mouspads zum Bedrucken


Azze
2006-01-29, 09:25:18
Hallo,

unser Clan will sich eigene Mouspads anschaffen.
D.H. wir suchen jemanden, der Hartplastik Mouspads mit unserem Clanlogo bedruckt. Hat da schon jemand erfahrung mit gemacht, bzw. kennt jemand nen shop der das macht?

barracuda
2006-02-01, 00:40:17
Da bis jetzt noch keine Antwort kam, verschiebe ich den Fred mal ins OT.

Plutos
2006-02-01, 00:41:29
Macht sowas nicht jede anständige Druckerei?

Edit: aber meint ihr nicht, dass das dann ein wenig ruckelt beim "mausen"? So von wegen die bedruckten Stellen haben andere Oberflächenbeschaffenheit, sind rau etc.?

Berni
2006-02-01, 01:06:24
Fertig bedruckte Pads gibts doch sehr billig (z.B. auf ebay); glaube kaum dass sich das selber Bedrucken lohnt. Die Pads werden übrigens normalerweise bedruckt und dann erst die eigentliche Oberfläche draufgemacht so dass da nichts ruckelt. Allerdings muss ich sagen, dass richtige Gamermauspads doch teils ne andere Liga sind; daher kosten sie natürlich auch mehr. Ihr könntet auch mal bei Glidetapes nachfragen; soweit ich das mitbekommen hab, hat im Forumdeluxx sich ein Clan dort die Gamermauspads direkt bedrucken lassen (und hat sie dann im Marktplatz verkauft weil sie zu viele hatten).

Edit: Ich hatte hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5857408776 mal welche gekauft und war wie gesagt recht zufrieden. Sehr gute Farben und das Mauspad ist auch recht gut. An nen richtiges Gamermauspad kommts aber halt nciht dran. Bei dem Preis könntet ihrs natürlich einfach mal probieren obs euch passt...