PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SVCD zu DIVX umwandeln!


Gast
2006-01-29, 09:39:41
hi leute,

kann mir irgendjemand ein gutes programm empfehlen?

danke schon mal!

mofa84
2006-01-29, 12:29:33
wenn's einfach sein soll: http://www.autogk.me.uk/

Bei DivX 6 ist auch schon ein Encoder dabei, und bei www.doom9.org findest du noch 10000 Anleitungen und Tools. Aber AutoGK ist ziemlich das einfachste zum Bedienen.

Gast
2006-01-29, 13:11:25
alles klar, besten dank!

Thanatos
2006-02-04, 13:53:54
Und wie mache ich das umgekehrt?

Denn ich würde gerne eine Xvid Datei in VCD mit Virtualdubmod umrechnen aber ich hab dafür keinen codec oder welcher ist VCD konform?

mofa84
2006-02-04, 14:00:09
Und wie mache ich das umgekehrt?

Denn ich würde gerne eine Xvid Datei in VCD mit Virtualdubmod umrechnen aber ich hab dafür keinen codec oder welcher ist VCD konform?mit VirtualDub gar nicht.

Sondern z.B. mit Tmpgenc oder Nero (wobei ich von dessen Qualität immer noch nicht überzeugt bin).