PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gothic 2 demo grafikfehler


Gast
2006-01-29, 10:00:48
habe mal gothic 2 demo installiert um zu schauen wie es ist. man kann aber kaum was erkennen in allen auflösungen verzerren sich die models stark , man sieht kaum noch was. habe eine 7800gt und den neuesten offiz. treiber. weiss wer worans liegen kann?

r00t
2006-01-29, 10:03:15
ich würd spontan einfach mal sagen das die demo schon uralt ist und es keine updates für die demo gibt...
deshalb läuft das auf ner gt nicht so optimal!

Gast
2006-01-29, 10:05:04
ich würd spontan einfach mal sagen das die demo schon uralt ist und es keine updates für die demo gibt...
deshalb läuft das auf ner gt nicht so optimal!
daran liegts ja wohl auch. nur warum und wie wegkriegen

zeckensack
2006-01-29, 10:10:12
Windows 2000?
Das NVIDIA-Treiberteam kommt mit diesem Spiel auf dem OS nicht so richtig klar :rolleyes:

Siehe auch hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=196455). Treiberversion 76.44 soll angeblich das Problem beheben. Ich weiß nur im Moment nicht ob der die 7800GT schon unterstützt.

Gast
2006-01-29, 10:50:26
Windows 2000?
Das NVIDIA-Treiberteam kommt mit diesem Spiel auf dem OS nicht so richtig klar :rolleyes:

Siehe auch hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=196455). Treiberversion 76.44 soll angeblich das Problem beheben. Ich weiß nur im Moment nicht ob der die 7800GT schon unterstützt.
nee , xp
downgraden tu ich aber auch nich für ne demo

msilver
2006-01-29, 11:03:56
das spiel lohnt sich aber auf jeden fall, dass ist dir klar oder?!! ;)
schon teil 1 gezockt und für super befunden? dann muss teil 2 auf jeden fall her. jungs, lasst ihn nicht entwischen, steckt ihn an damit er sich gothic 1&oder2 sofort holt =).

ich tippe da drauf, dass die demo nie wirklich von fehler behoben wurde und teil 2 als full mit dem letzten patch bei dir ohne murren läuft.

mfg
msilver

Gast
2006-01-29, 12:13:35
das spiel lohnt sich aber auf jeden fall, dass ist dir klar oder?!! ;)
schon teil 1 gezockt und für super befunden? dann muss teil 2 auf jeden fall her. jungs, lasst ihn nicht entwischen, steckt ihn an damit er sich gothic 1&oder2 sofort holt =).

ha ! ja ich hab gothic 1 auch gezockt und fands sehr spassig.
als teil 2 rauskam hielten mich die hardwareanforderungen vom kauf ab. nun sieht mein pc wieder ganz anders aus und wolllte mich überzeugen ob man auf max einstellungen angenehm zocken kann (AA u AF darf auch ausbleiben).
nun kann ichs aber nicht ausprobieren. HMMMMMM

msilver
2006-01-29, 12:17:14
kauf es dir einfach. wird schon smooth bei dir laufen. nur die stadt khorinis benötigt ein wenig mehr cpu power, aber auch die lief bei mir (siehe sig) sehr flüssig bei 200% sichtweite und vollen details.

ich denk du machst nix falsch mit dem spiel.

mfg
msilver

Brillenschlange92
2006-01-29, 12:32:20
[gelöscht]