PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MOHAA Patch Problem


Reflexlos
2002-07-28, 18:24:54
Hi

Wollte ma eben Medal of Honor auf version 1.11 (dt. Version) patchen um online zocken zu können. Dummerweise hängt sich das Game beim laden immer wieder auf, der Sound hackt dann auch weiter und ich muss den Task killen. Mit 1.0 hatte ich das Problem nicht nur gibt es da ja kaum Server für. Hat jemand ne Ahnung was da falsch läuft.

Danke schonmal :-)

Reflexlos
2002-07-30, 04:10:27
wie jetzt was denn??
hat keiner mal ne idee was da los ist...
programmfehler steht im task manager (ich mein ich kenn mich eh nicht aus aber dachte hier wird schon wer was wissen)
ansonsten funzt eigentlich alles.

Mein System:
ECS Elitegroup K7S5A
XP 2000+
512 MB Samsung CL 2,5
AOPEN TI 4200

@Windows 2k

Noch Fragen?

wäre echt sehr sehr dankbar für nen konstruktiven Vorschlag. Hab total Bock es zu zocken

Gruss

Kai
2002-07-30, 13:47:27
Keiine Ahnung. Vielleicht hilft's Dir wenn ich Dir sage das ich mit 1.1 auch jede Menge Probs habe. Von Memory Leaks bis hin zu seltsamen Grafikfehlern.

TomS
2002-07-30, 18:53:19
Beziehen sich diese Probs nur aufs Online-Zocken oder gilt das auch für den Singleplayermodus?
Also, was Singleplayer angeht, hab ich null Probleme mit 1.11. Benutzt ihr evt. einen NoCD-Patch? Damit hab ich nämlich auch schon einige Probs gehabt.

Reflexlos
2002-07-31, 02:18:26
Ist Online, wie auch Singleplayer-Modus, im laden bleibt er hängen und Sound schmiert ab..
Jo also nen No-Cd-Patch benutz ich schon nur der ging bei 1.0 auch, ok kann es sein man braucht eine andere mohaa.exe als bei der älteren Version? Muss ich mal gucken.

Danke schonmal für den Tip

Kai
2002-07-31, 02:24:22
Originally posted by Reflexlos
ok kann es sein man braucht eine andere mohaa.exe als bei der älteren Version? Muss ich mal gucken.


Natürlich braucht man da ne andere .exe Die meisten änderungen von Patches werden in den Haupt *.exe Dateien der Spiele gemacht. Klar das das nicht hinhaut :D

Reflexlos
2002-07-31, 02:31:40
Na dann gut zu wissen, muss sie nur noch finden. Bisher nur eine für ver. 1.0 gesehn aber die gibt es sicher.

Danke