PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kriege diese sch*ß Datei nicht gelöscht!!!


Ladyzhave
2006-01-29, 11:17:02
Ich krieg diese verdammte Datei einfach nicht weg! :hammer: :down:
http://img90.imageshack.us/img90/9951/14bq1.jpg (http://imageshack.us)
Wie kann ich diese Drecksdatei endlich entfernen?

Das war ne Downloaddatei für Trackmania, als ich es von irgend nem anderen Server laden wollte, das war mir aber zu langsam, deswegen, hab ich es abgebrochen, jetzt krieg ich das sch*ß Ding einfach nicht entfernt!!!

Das ist doch zum Mäuse melken! Helft mir bitte!

radi
2006-01-29, 11:21:14
ist der dl bei mozlla vll noch irgendwie am laufen bzw. kann nich geschlossen werden? irgendwo muss die noch in gebrauch sein. schließ mal alles was komisch aussieht im taskmanager und versuchs weiter! gl!

Ladyzhave
2006-01-29, 11:22:33
ne im dl manager von firefox ist sie nicht mehr,
hab auch alle cookies, etc. gelöscht...
hab keine Ahnung wo sie noch drin sein könnte

Butter
2006-01-29, 11:23:44
schon mal unter DOS probiert?
oder im abgesicherten Modus?

redfalcon
2006-01-29, 11:29:27
Mit dem Unlocker (http://ccollomb.free.fr/unlocker/) das Programm, dass drauf zugreift rausschmeissen, und dann löschen

HolyMoses
2006-01-29, 11:29:41
öffne den windows explorer,suche die zu löschende datei.rechtsklick,auf löschen gehen.bevor die meldung kommt das die datei nicht gelöscht werden kann,schließe den explorer schnell.
hat bei mir schon einige male gefunzt,event. öfter probieren.kommt auf das timming an :biggrin:

Gandharva
2006-01-29, 11:31:24
Mit dem Unlocker (http://ccollomb.free.fr/unlocker/) das Programm, dass drauf zugreift rausschmeissen, und dann löschen

Geniales Tool! :up:

Ladyzhave
2006-01-29, 11:33:01
Wie soll ich das unter Dos machen / bzw. welchen Befehl muss ich eingeben,

einfach "delete" oder was?

Ladyzhave
2006-01-29, 11:50:31
Vielen Dank, mit dem Unlocker ging es wunderbar weg!

Leider hat es auch die Textdatei und den anderen Ordner mitgelöscht, weil ich den ganzen "Desktop"-Ordner freigegeben hab, naja egal, hauptsache das Ding ist weg!

Big THX

paulus000
2006-01-29, 12:50:14
Geniales Tool! :up:

Dem kann ich nur zustimmen, sogar Freeware.

Butter
2006-01-29, 13:21:35
jo...besser als mit dos...super

Formica
2006-01-29, 14:05:54
man hätte es vielleicht im abgesicherten modus probieren können oder ms-dos oder knoppix

Ladyzhave
2006-01-29, 15:57:03
Jo, das bleibt jetzt auch dauerhaft drauf für solche Sachen :cool:

Energizer
2006-01-29, 17:49:04
Ich hatte auch mal sone komische Datei.
Hatte glaube ich mal Soundtreiber runter geladen fürs falsche Betriebssystem, wollte die dann löschen und das ging nich mehr.
Hab dann den PC neu gestartet, und bevor sich die ganzen Programme beim Systemstart aufbauen hab ich dann die Datei sofort gelöscht.
Hab mir aber auch nochmal dieses Unlocker geholt, solche Tools kann man immer mal gebrauchen.

alpha-centauri
2006-01-29, 18:25:30
PE Builder, Windows PE erstellen, davon booten, löschen. fertig

Butter
2006-01-29, 18:25:35
Ich bin damit ein Verzeichniss los geworden es hieß

DS9 - The Fallen

Release: 2000/11 --- man ca 4 Jahre auf meinem Rechner ohne Möglichkeit den Dreck loszuwerden bis heute!

Deshalb Danke nochmal!

Dykstra
2006-01-30, 06:35:03
Du hast seit 4 Jahren dein System nicht einmal neu aufgesetzt? :eek:

hadez16
2006-01-30, 07:24:17
Du hast seit 4 Jahren dein System nicht einmal neu aufgesetzt? :eek:

ich hab meinen PC bestimmt auch schon...3 jahre oder so und auch noch kein einziges mal neu aufgesetzt

für was auch? solang man sein system schön pflegt und hegt, was soll da drannkommen? Wenn ich mir die systeme meiner kollegen angucken, ist meins dabei noch das stabilste überhaupt

Ladyzhave
2006-01-30, 07:41:28
also, bei mir ist ein systemupdate mind. im 1 Jahres Abstand Pflicht

Swp2000
2006-01-30, 10:00:07
also, bei mir ist ein systemupdate mind. im 1 Jahres Abstand Pflicht
Nein, solange ein System gut läuft, wieso neu aufsetzen.

"Never touch a running system"

MfG

PS: Der unlocker ist super :up: