PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus P4SDX (Was haltet ihr davon)


Loci
2006-01-29, 12:01:50
Tag leute

Ich hab heute das oben genannte Bord Asus P4SDX geschenkt bekommen.Da ich aber in AMD Kind bin, kann ich mit dem teil net wirklich was anfangen.Könnt ihr mir verraten wie gut/schlecht das teil is ??? Is es brauchbar als zogger Rechner oder eher nur für Server Betrieb brauchbar ? :)

LG
Chris

FragMaztah
2006-01-29, 13:29:31
Naja, FSB133 und nur DDR333 sind etwas dürftig zum spielen, von daher würde das Teil wirklich nur für einen Zweitpc oder Server taugen. Wobei ich für letzteres lieber ein Board mit Intel Chipsatz nehmen würde ;).

Loci
2006-01-29, 19:09:55
Gut dank dir.Dann landet es bei Ebay oder sonst wo.Ich kann keine Intelbords hier brauchen, da werden meine AMD System sauer *gg*

Lg
Chris