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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Files für euch!


pissdrunx1987
2006-01-29, 12:11:50
Hallo leute
ich bin neu hier im forum und will euch in diesem thread all das zeigen, was ich schon für farcry gemacht habe, ich hoffe euch gefällt es!

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Singleplayer Mappack v1.1

das sp mappack beinhaltet alle guten sp maps und mods die bis heute erschienen sind, dazu haben ich und ein freund über 75 maps gezockt und dann die besten ausgesucht und in einem schönen installer verpackt!

die neueste version v1.1 wurde weinachten 2005 released, also sind bis dahin auch nur devils coast v2.01 erschienen, also ist wirklich fast alles drin!
hier ist nun die komplette liste

Maps:
AEcanyon beta1 by AEon
Ai2 v1.1 by Sandhesten
Amelia v1.03 by UncleEagle
Assignment41 by The Historian
Bridge by Schurke
Canyon Islands by Jei Chen
Dangerous Valleys by Skaarj
Destruction Project Beta by KillerTyco16
Devils Coast v1.0 by Bold_One
Devils Island v1.3 by henkbein
Fairplay by Kai Benjamin
Flashback prebeta1 by Birdhouse
Hamakaruda v1.999 by Private_Paula
Level1 by anonymous
Light4 Techdemo by Kai Moosmann
Madman v1.1 by Sandhesten
Matto by Matto
Mensch by MRgott
Missile Attack v1.16 by Bold_One
Nickrock by Bluestrike
Outpost22 v1.1 by d33dub
Pigs v1.1 by ngolum
Rally beta by acid999
Sabotage by Stefan Weiss
Scratch v1.0 by DEViLPiE
SP-Map open source by FrieChamp
SP_nullify v1.0 by Alf-Life
Stuntmap v1.0 by Affenkönig
Survivor prealpha v0.1 by TalRasha
Survivor 2 alpha by TalRasha
Tigerland by Tiger

Mods:
Broken Arrow Alpha v0.2 + Hotfix by CryForce Production
Matto 2 v1.11 by MattoMedia
Matto 3 v1.0 by MattoMedia
X-Isle Preview Alpha v0.1 by eKKs

ich habe auch einen patch gemacht, für die leute unter euch die v1.0 schon geladen haben

http://img513.imageshack.us/img513/6723/farcry00165ge.th.jpg (http://img513.imageshack.us/my.php?image=farcry00165ge.jpg) http://img522.imageshack.us/img522/2451/farcry00203jq.th.jpg (http://img522.imageshack.us/my.php?image=farcry00203jq.jpg) http://img522.imageshack.us/img522/4286/farcry00368tt.th.jpg (http://img522.imageshack.us/my.php?image=farcry00368tt.jpg) http://img522.imageshack.us/img522/8333/farcry20051216222225706wg.th.jpg (http://img522.imageshack.us/my.php?image=farcry20051216222225706wg.jpg)

DOWNLOAD SP-MAPPACK v1.1 FULL (http://farcry.filefront.com/file/Single_Player_Map_Pack;53449)
DOWNLOAD SP-MAPPACK v1.1 PATCH (http://farcry.filefront.com/file/Single_Player_Map_Pack_Patch;53470)

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Lanbase Fun-Mod

mein zweites file für euch ist die kleine mp-funmod von mir und meinem kumpel XeLL, sie ist original aus der moonbase von tp entstanden und enthält eine menge custum weapons und objekte von der community, ich hoffe ihr habt spass damit auf eurer nächsten lan! make it ready to go!
hier sind die credits zu den objekten:
Moonbase by TP
P99 by Vok.ani, Matto
Glock by Vok.ani, Matto
XM8 by polishing weevhils mod team
AK47 by Cryforce Produktions
Hands by James Walkden
Skin Falcon by Dark Helmet
Vending_machine by Fragger

und nen paar screens:
http://img524.imageshack.us/img524/4837/farcry20051223224857890pa.th.jpg (http://img524.imageshack.us/my.php?image=farcry20051223224857890pa.jpg) http://img524.imageshack.us/img524/6590/farcry20051223224959320vu.th.jpg (http://img524.imageshack.us/my.php?image=farcry20051223224959320vu.jpg) http://img331.imageshack.us/img331/5951/farcry20051223225032840lw.th.jpg (http://img331.imageshack.us/my.php?image=farcry20051223225032840lw.jpg)http://img331.imageshack.us/img331/8562/farcry20051223225206393cp.th.jpg (http://img331.imageshack.us/my.php?image=farcry20051223225206393cp.jpg)

ich hoffe sie gefällt euch und feedback ist wie immer erwünscht:
Download MP_Lanbase Mod (http://farcry.filefront.com/file/MPLanbase;53489)

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CryEngine2 HD-Trailer with Sound

nun kommen wir zu meinem dritten file, da ja der original trailer von crytek leider kein sound hat, habe ich einfach mal den sound vom shakycam video genommen und hinzugefügt!
die videoqualität ist gleich geblieben und den sound habe ich auch so gut es geht angepasst und geschnitten!
Video: wmv9 720p hd mit 6mbits
Sound: wmv9 64kbps 44khz stereo

ich habe goldwave und adobe premiere elements 2 benutzt

Download MP_Lanbase Mod (http://files.filefront.com/CryEngine2_Trailer_with_Sound/;4681492;;/fileinfo.html)
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EXPERiANCE SP-Mod

Hi, ich wollte euch nun noch ein bisschen mehr zu unserem kleinen sp mod erzählen und zeigen!
er ist eigendlich nur dazu da, um mappen und modden mit farcry zu lernen, damit wir dann später in irgendeinem mod team, anfangen können, dass hilfe benötigt!

Hier eine kurze eleuterung über die story, ist noch nicht final, und auch nicht sonderlich toll, aber es soll ja auch der spielspass im vordergrund stehen:

Man spielt als klaus, der wohn auf einer insel und bastelt gerade an seinem casemod!
dann geht er zu bett und als er den nächsten morgen aufwacht, ist all seinehardware weg und er macht sich auf die suche nach den leuten, die ihm sein zeug geklaut haben, auf der suche danach findet er noch mehr geklaute hardware und geht schliesslich ins hauptquartier der diebe!
diese bauen gerade einen supercomputer zusammen um eine virtuelle neue welt zu erschaffen, wir versuchen natürlich unsere hardware zurück zu holen udn ihr vorhaben zu unterbinden, aber wir werden von ihnen gefabgengenommen und in diese virtuelle welt gebracht, und versuche nun aus ihr wieder herauszukommen, um wieder in die reale welt zurück zu kehren und diesen kerlen das handwerk zu lehren!

die mod wird wahrscheinlich aus 5 maps besthehen!

1. AWAKE by pissdrunx1987: die map soll die story einleiten und erklären, und hier werden wir auch festgenommen und in die virtuelle welt gebracht!

2. INSTINCT by XeLL: die erste welt, in die wir gebracht werden, ein tropisches paradies, mit vielen gegnern und wilden buggy fahrten über bergige landschaft

3. SWEDEN by pissdrunx1987: in einer nordischen kleinstdtidylle mit grossen wäldern und seenlandschaften schlagen wir uns durch und versuchen mehr über den ausweg aus der virtuellen welt zu erfahren

4. WATERWORLD by XeLL: ähnlich wie im gleichnahmigen film werden wir auf einem boot durch eine wasserwelt mit wenigen einwohnern stürzen und in einem haarstreubenden kampf auf einem öltanker in die letzte gegend unseres abenteuers kommen

5: UNKNOWN MAP: hier lassen wir uns noch was einfallen um aus der virtuellen welt zu entkommen und entlich unsere geliebte hardware zurück zu erobern!

wir werden eine alpha unserer mod ohne selbstgemahte objekte, aber mit einigen scripting specials und custum objekten der community rausbringen, diese alpha wird die ersten beiden maps enthalten, und ihr sollt uns dann feedback und verbesserungsvorschläge geben!
die final wird dann hoffentlich ende 2006 erscheinen, und dann sind wir hoffentlich gewaffnet für die cryengine2

http://img175.imageshack.us/img175/8148/farcry20051020191329518ox.th.jpg (http://img175.imageshack.us/my.php?image=farcry20051020191329518ox.jpg) http://img175.imageshack.us/img175/678/farcry20051020191932014km.th.jpg (http://img175.imageshack.us/my.php?image=farcry20051020191932014km.jpg)

alle bis jetzt veröffendlichten biler findet ihr in folgendem thread, da hier ja nur 10bilder pro post erlaubt sind!

Mehr Screens gibts hier (http://www.crymod.com/index.php?p=showtopic&toid=4446&fid=18&area=1)

bin gespannt auf euer feedback

tRpii
2006-02-01, 22:06:26
Dankee - mal testen

Moman
2006-02-02, 17:33:58
Und, hat das schon jemand gechekt :rolleyes:

pissdrunx1987
2006-02-04, 00:14:54
cool, dass auch endlich mal welche antworten, sicher haben schon welche die files getestet, es gab für das sp mappack über 10000 downloads :eek: und 3 reviews in internationalen gaming zeitschriften! feedback eurerseits ist aber gerne erwünscht

ich hab noch 2 files vergessen, also los gehts:
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64Bit Ecu for normal 32 bit FarCry

ich habe aus der 64 bit edition alle erneuerungen ausgebaut und für das normale fracry verfügbar gemacht, es sieht echt deutlich besser aus, ich hoffe ihr habd fun dran, hier noch die original readme von crytek/amd:

ar Cry 64-Bit Additions/ Enhancements:
All Levels:
Improved terrain textures
Increased view distance
Offset bump mapping added for rock and stone objects
More insects and birds

On the Pier Level:
New beach road with additional vehicle
Barrel storage camp
Opened more space to explore

Pier and Boat:
New terrain textures with shader (next-gen technology)

Two New 64-bit only Multiplayer levels:
Stronghold
Gorge

http://img351.imageshack.us/img351/8240/5086110sb.th.jpg (http://img351.imageshack.us/my.php?image=5086110sb.jpg)http://img434.imageshack.us/img434/364/5086149dq.th.jpg (http://img434.imageshack.us/my.php?image=5086149dq.jpg)http://img434.imageshack.us/img434/6980/5086156wu.th.jpg (http://img434.imageshack.us/my.php?image=5086156wu.jpg)http://img434.imageshack.us/img434/303/5086162gu.th.jpg (http://img434.imageshack.us/my.php?image=5086162gu.jpg)

DOWNLOAD 64Bit ECU for normal 32Bit FarCry (http://farcry.filefront.com/file/FC_64ecu_to_32os_conversion;50861)

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DeepOceanWater on Nvidia Cards

ich habe mich mal rangemacht, eine kleies grafik update fürs normale fc zu machen, damit ist es möglich den neuen wassershader aus der the project techdemo für das normale FarCry zu verwenden, egal ob ATI oder Nvidia

vielen dank an dieser stelle an G!ZMo, der die config datei für den dxtweaker erstellt hat!

ATI nutzer brauchen nur die the_project editor.bat benutzen, um den neuen shader benutzen zu können, nvidia user bracuhen noch das .net framework und das dxupdate december 2005!

Download .NET Framework v1.1 (http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=262d25e3-f589-4842-8157-034d1e7cf3a3&displaylang=de)
Download DirectX Update December 2005 (http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=3f2828fa-0e3c-4837-afc0-6c67dcaa54bf&DisplayLang=de)

hier mal ein bild aus dem editor vom shader
http://img351.imageshack.us/img351/9920/deepoceanwater5wj6vw.jpg

DOWNLOAD DeepOceanWater FIX (http://files.filefront.com/The_Projectrar/;4685515;;/fileinfo.html)

Smoke Screen
2006-02-04, 06:03:21
64Bit Ecu for normal 32 bit FarCry hört sich gut an. Werd ich mal
antesten. Ich ziehs grade.
Auch dein Mod-Projekt sieht vielversprechend aus. Bin mal
gespannt auf die Alpha.

Ronin2k
2006-02-04, 09:00:37
DeepOceanWater FIX <-----jibbet da noch nen alternativ download link^^ auf filefront is nix laut meldung

DrZoidberg
2006-02-07, 17:23:37
DeepOceanWater FIX <-----jibbet da noch nen alternativ download link^^ auf filefront is nix laut meldung
Unter dem Bild ist ein Downloadlink:
http://files.filefront.com/The_Projectrar/;4685515;;/fileinfo.html
Wenn du die Techdemo schon hast, scheint die bat-Datei zu reichen. Ich würde gerne wissen, wie ich den shader dann installiere (?) und wie dieser in den levels benutzt wirde (automatisch, muss ich was umstellen ???). Ne kleine Anleitung wäre nett :D

pissdrunx1987
2006-02-07, 17:44:34
Ich würde gerne wissen, wie ich den shader dann installiere (?) und wie dieser in den levels benutzt wirde (automatisch, muss ich was umstellen ???). Ne kleine Anleitung wäre nett :D

du brauchst nur meinen ordner in dein ubisoft/far cry/mods verzeichnis tun und mit the_project editor.bat starten (ausser du hast nen nvidia karte, dann musst du es mit dem dxtweaker starten)

es reicht nicht, nur the project installiert zu haben!

dann einfach mal in meine readme gucken, da steht, wie man den shader in seine map, oder in irgendeiner anderen map einfügt ;)

Peppo
2006-02-08, 08:15:32
@pissdrunx1987

Coole Sache... Ich werde mal dei Files ziehen und testen...

Gast
2006-02-08, 10:06:58
64Bit Ecu for normal 32 bit FarCry[/COLOR]

[/COLOR][/URL][/SIZE]

Danke für Deine Mühe!

deekey777
2006-02-09, 02:47:43
du brauchst nur meinen ordner in dein ubisoft/far cry/mods verzeichnis tun und mit the_project editor.bat starten (ausser du hast nen nvidia karte, dann musst du es mit dem dxtweaker starten)

es reicht nicht, nur the project installiert zu haben!

dann einfach mal in meine readme gucken, da steht, wie man den shader in seine map, oder in irgendeiner anderen map einfügt ;)

Das Einfügen funktioniert, aber im Spiel selbst sehe ich das normale Wasser. ;(

pissdrunx1987
2006-02-09, 17:35:49
du musst auch, wenn du das wasser eingefügt hast, generate surface texture machen, und dann export to engine!

anschliessend, startest du farcry mit der the_project game.bat in meinem mod ordner und lädst von da aus das level!

ps: nvidia karten besitzer müssen natürlich mit dem dxtweaker starten, und vorher die the_project game.bat im dxtweaker auswählen :smile:

Kladderadatsch
2006-02-09, 20:10:36
1000 dank für den x64-port=)

Gast
2006-02-09, 20:45:07
Ich habe den Patch installiert und größtenteils funktioniert auch alles, bis auf das Barrel storage camp am Pier. Da gibt es kein einziges Fass. Die Suchfunktion hat ergeben, dass der X64 Patch installiert sein muss, damit dort Fässer und Gegner sind. Leider lässt sich der bei mir auch nicht mit Befehl "-a" hinter der exe unter Win32 installieren.

Rygel
2006-02-09, 22:42:59
Hier,nimm den,wenn du die Offiziellen 64 Bit Patches nicht entpacken kannst.

http://farcry.filefront.com/file/FC_64ecu_to_32os_conversion;50861

Rygel

ps. steht ja schon oben ,habs nicht gesehen,weil der Gast geschrieben hatte,das er es nicht entpacken konnte mit dem Befehl -a.

deekey777
2006-02-10, 00:56:21
du musst auch, wenn du das wasser eingefügt hast, generate surface texture machen, und dann export to engine!

anschliessend, startest du farcry mit der the_project game.bat in meinem mod ordner und lädst von da aus das level!

ps: nvidia karten besitzer müssen natürlich mit dem dxtweaker starten, und vorher die the_project game.bat im dxtweaker auswählen :smile:

Geht nicht. Und wenn ich deine Mod lade, dann sehe ich kaputte Shader (zB zu hell oder ähnliches). Natürlich kann es daran liegen, daß ich mein Far Cry auf die Version 1.4 gepatcht habe.

Spasstiger
2006-02-13, 01:44:44
Die Maps von Matto sind auf jeden Fall sehr geil, hab ich schon vor längerer Zeit mal gespielt. Matto 1 ist spassig, wenn auch nicht perfekt. Matto 2 könnte verdammt gut sein, wenn die Performance nicht so mies wäre. Leider hat der Map-Autor es da mit den Physikobjekten übertrieben. Und Matto 3 ist einfach nur genial. Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte ich schwören, dass es sich um eine offizielle Map handelt. :)

Deckel
2006-02-14, 15:39:49
Der "64Bit Ecu for normal 32 bit FarCry" gefällt sehr gut, jedoch gibt es eine Textur, die sieht verdammt unscharf aus, so als würde sie auf der vorherigen Textur ungenau aufgetragen sein. In einem bestimmten Blickwinkel kann ich diesen Zustand tatsächlich erkennen. Leider kann ich ein Screenshot mit 500 KB nicht hochladen. Aber wahrscheinlich habt ihr sie schon oft gesehen. Die braune Textur wird für Felsen verwendet.

pissdrunx1987
2006-02-14, 18:15:48
@deckel: den fehler den du meinst kommt nicht von meinem patch, es liegd am neuem offset mapping von der 64 bit version!

ich habe selber win xp pro x64 mit den originalen patches von crytek, und dort ist dieser effekt auch zu sehen!

aber naja, von weitem sehen die texturen dafür um so besser aus :biggrin:

Deckel
2006-02-14, 20:45:57
@deckel: den fehler den du meinst kommt nicht von meinem patch, es liegd am neuem offset mapping von der 64 bit version!

ich habe selber win xp pro x64 mit den originalen patches von crytek, und dort ist dieser effekt auch zu sehen!

aber naja, von weitem sehen die texturen dafür um so besser aus :biggrin:

kann ich diesen Effekt rückgängig machen, indem ich z.B. diese eine Textur wieder austausche?

Na jedenfalls Danke für Deine Arbeit, Far Cry sieht damit noch eine Klasse besser aus!

Raff
2006-02-27, 10:10:00
Der 64@32-Bit-Patch geht bei mir nicht. Das Setup flennt bei einer bestimmten Datei herum, dass der Inhalt nicht passt. Aha. Ist ein auf v1.33 gepatchtes FarCry dt. Geht das nur mit dem englischen?

MfG,
Raff

TeleTubby666
2006-02-27, 15:10:24
Und was mich interessieren würde: Geht das 64Bit ECU mit jeder Versionsnummer oder gibt es Probleme, wenn 1.33 bzw. 1.40 installiert ist?

deekey777
2006-02-27, 16:30:00
Der 64@32-Bit-Patch geht bei mir nicht. Das Setup flennt bei einer bestimmten Datei herum, dass der Inhalt nicht passt. Aha. Ist ein auf v1.33 gepatchtes FarCry dt. Geht das nur mit dem englischen?

MfG,
Raff
Wenn es die englische Version des 64bit Patches ist, dann ja. Nur das AMD64_ECUpdate ist für alle Sprachversionen.

Und was mich interessieren würde: Geht das 64Bit ECU mit jeder Versionsnummer oder gibt es Probleme, wenn 1.33 bzw. 1.40 installiert ist?
Ja. An sich patcht schon das 64bit-Update Far Cry auf 1.31 oder 1.32.

Saw
2006-04-13, 12:25:42
Funktionieren alle Maps mit einem bereits 64@32Bit-gepatchten Far Cry ??

Rygel
2006-04-18, 19:59:59
Ich habe das jetzt auch mal probiert mit dem Deep OceanWater Fix.
Bei mir funktioniert es auch nicht,habe bei terrain,environment bei water den shader deepoceanwater eingestellt,dann auf apply.
Dann generate surface texture und export to engine,dann mit dem dxtweaker gestartet,aber es sieht alles noch so aus wie vorher.

Im Editor hat er das andere Wasser gehabt.

Was habe ich falsch gemacht?

pissdrunx1987
2006-04-18, 23:22:19
achso, sorry, das habe ich in der readme nicht geschrieben!

naja, das file war auch eigendlich für leute aus der modding community gedacht, die täglich mit sandbox arbeiten ;)

nun denn!
damit das wasser auch im game aktiviert wird, müsst ihr die andere bat datei in dem mod ordner von the project mit dem dx tweaker starten und dann die map laden, dann sollte es auch ingame funktionieren!

man könnte mit dem shader ziemlich nah an das x360 wasser herankommen, spielt einfach mal ein bisschen mit den shaderwerten wie waveampitude rum

das einzige problem ist, man hat zwar denn diese wellen, aber am strand hat der shader leider keinen effekt, dass die wellen kleiner werden, also ist es ein sehr unschöner wasser/strand übergang ;(

deekey777
2006-04-19, 01:08:17
Erbarme mit uns und gib uns eine Newbie-sichere Anleitung.

Auch mit dem mitgelieferten DX-Tweaker gibt es kein DO-Wasser in Far Cry, nur im Editor. ;(

€: Ich wollte jetzt Waveamplitude ändern und dann auf Save drücken, da kam die Meldung:
Shaders\HWScripts\Techniques\terrainWater.csl enthält eine ungültige Pfadangabe. :confused:

Rygel
2006-04-19, 18:38:03
achso, sorry, das habe ich in der readme nicht geschrieben!

naja, das file war auch eigendlich für leute aus der modding community gedacht, die täglich mit sandbox arbeiten ;)

nun denn!
damit das wasser auch im game aktiviert wird, müsst ihr die andere bat datei in dem mod ordner von the project mit dem dx tweaker starten und dann die map laden, dann sollte es auch ingame funktionieren!

man könnte mit dem shader ziemlich nah an das x360 wasser herankommen, spielt einfach mal ein bisschen mit den shaderwerten wie waveampitude rum

das einzige problem ist, man hat zwar denn diese wellen, aber am strand hat der shader leider keinen effekt, dass die wellen kleiner werden, also ist es ein sehr unschöner wasser/strand übergang ;(
Das geht leider immer noch nicht,habe im dxtweaker die The_Project Game.bat gestartet,aber ist immer noch genauso.

pissdrunx1987
2006-04-24, 20:05:37
mmh, dass es bei euch nicht ingame laüft ist merkwürdig, damals wo ich die mod erstellt habe lief alles super, ich werde es demnächst selber noch mal austesten und euch dann berichten!

das mit der waveampitude funzt nicht im editor, du musst die shader datei im ordner mit dem notepad öffnen und die waveampitude sowie die anderen werte umändern, dann im editor testen wies aussieht, und das immer wiederholen, bis du ein gutes ergebnis erreichst!

ist leider ne ziemliche fummelarbeit, aber wie gesagt, der fix sollte auch für erfahrene modder der cryengine sein, sry leute

Rygel
2006-04-30, 03:40:24
Hallo Leute,es gibt eine neue Mod - Advanced Graphic Mod von Sinot,ist echt gelungen.
Sie ist 288 MB groß und hier zum Downloaden.

http://www.farcryskins.de/include.php?path=content/download.php&contentid=1042&catid=43&themeid=0&PHPKITSID=2f296f9a0783ceabac04651c330025c6

Rygel

Saw
2006-04-30, 10:55:13
So scharf, dass es flimmert? :|

resonatorman
2006-04-30, 18:03:45
Flimmern tuts bei mir nicht (allerdings mit PerformanceAAA), aber es sieht irgendwie so körnig aus...weiß noch nicht, ob mir das gefällt. Nicht ganz durchdacht auf den ersten Blick auch neue Texturen, z.B. werden die typischen dunkelgrünen Fässer jetzt gelb dargestellt mit gefährlichem Explosionsaufdruck - explodieren tun sie aber deshalb trotzdem nicht :rolleyes: .

Saw
2006-04-30, 18:07:42
Probiert habe ich es auch noch nicht. Aber meine Vermutung war halt, dass es durch diese Schärfung flimmern würde.

resonatorman
2006-04-30, 18:31:50
Ich sehe gerade, daß ich AAA ja gar nicht an hatte - also es flimmert definfitiv nicht! (auf ATi jedenfalls). Offenbar ist die Schärfung wirklich durch überarbeitete Texturen erreicht worden und nicht durch LOD-Spielereien...;)

resonatorman
2006-05-01, 09:49:13
Och nöö...es flimmert zwar nicht, aber richtig ausgereift ist es auch nicht...siehe z.B. diese häßlichen Farbverläufe von der Waffe in den Ozean:

http://img108.imageshack.us/img108/6761/farcry00134gs.jpg (http://imageshack.us)

Außerdem sind die "realistischeren" Waffensounds übertrieben laut...

Gast
2006-05-17, 04:05:37
DeepOceanWater on Nvidia Cards

Wird es dafür evt. noch irgendwann einen richtigen Patch geben, oder bleibt es bei dieser Bastelversion, die ja scheinbar nicht läuft?