PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Freeware Game - vorgestellt in einer der letzten PC Action


msilver
2006-01-29, 12:15:24
hi
meine süsse hat alle meine magazine auf dem WC in den müll geschmissen :uup:
naja, hatte da eine pc action, 2-3 monate war sie denke schon alt. die pc action hat eine rubrik für freeware games. die hatten da ein spiel vorgestellt, name weis ich leider nicht mehr. naja, den namen suche ich nun, da ich es mir gerne mal ansehen würde.

es war auf der rechten seite besprochen. es wurde dort geschrieben, dass es sehr viel spass macht und sich jeder mal ansehen würde. ich glaub es war ne art jump & run. sah für mich ein wenig aus wie nen 2d game.

vieleicht hat von euch jemand noch die letzten ausgaben und kann schauen was das für ein game ist?

danke
msilver

Brillenschlange92
2006-01-29, 14:39:47
[gelöscht]

msilver
2006-01-29, 14:42:46
habe ich schon ;)

Brillenschlange92
2006-01-29, 14:44:43
[gelöscht]

Saw
2006-01-29, 14:45:30
kann dir leider nicht helfen aber an deiner stelle würd ich mal auf der homepage suchen...
Eben.Schreibe doch einfach einen Redakteur von PC Action eine Email und frage ihn halt. :smile:
Du wirst zwar eine bescheuerte Antwort bekommen und womöglich in deren Rubrik Leserbriefe im Mag als Blödie erscheinen.Wahrscheinlich werden sie Dir auch ein Abo für diverse Tittenhefte aufschwatzen,aber was sollst....schaden kann es nicht,wenn Du es versuchst :D

msilver
2006-01-29, 14:56:27
nix da. irgend jemand hier im forum wird doch wohl die letzten 3 ausgaben haben und kann mal schnell schauen?

ich schreib dem laden da keine mail, weil das passieren könnte was du geschrieben hast.

mfg
msilver