PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datenverlust beim online spielen - woran liegts ?


Lethargica
2006-01-29, 12:33:44
Folgendes Problem :

Nachdem ich wieder sporadisch angefangen habe CS:S zu spielen, stört mich eine Sache ganz gewaltig. So etwa alle 2 Minuten kommt es vor, dass das Spiel für ca. 1 sek stockt und ich dann wieder da stehe, wo ich ca. 2 sek vorher war (dann meist tot ;) ) Im CS Netgraph wird das immer ziemlich viel "loss" angezeigt.

Mein Verdacht geht ja in Richtung Wlan (linksys USB), über welches ich am Router (ebenfalls irgend ein lynksys) hänge.

Hat da irgend jemand ähnliche Erfahrungen, bzw. gibt es irgend ne Möglichkeit das herauszufinden ?

Für jeden Tipp bin ich dankbar, es nervt nämlich tierisch <.<

dvdmathias
2006-01-29, 12:45:58
"turn monitor off" im systray auf dem Linksys Symbol.
Der versucht nämlich ständig auf irgendwelche 08/15 Seiten zu verbinden
(yahoo, linksys, altavista, ...), was aber nur für die Statusanzeige im Monitor
gebraucht wird.

Lethargica
2006-01-29, 13:02:44
"turn monitor off" im systray auf dem Linksys symbol.
Der versucht nämlich ständig auf irgendwelche 08/15 Seiten zu verbinden
(yahoo, linksys, altaviata, ...), was aber nur für die Statusanzeige im Monitor
gebraucht wird.


Hi,

das Ding hab ich garnict erst auf dem Rechner, kanns also nicht sein ;_;

Paingod
2006-01-29, 14:40:04
Versuch mal deine Netsettings zu erhöhen/erniedrigen

cl_updaterate 20 - 101
cl_cmdrate 20 - 101
cl_rate 1000 - 25000
rate 1000 - 25000
cl_cmdbackup 2 - 60

Hast du Choke? Wenn ja, wieviel?

Wird wohl eher mit W-Lan zusammenhängen, aber ich denke, ein versuch isses Wert. Was für eine DSL-Anbindung hast du? FP?