PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Fi XtremeMusic: Digital Out mit Hoontech Digital I/O III benutzen?


Hacki_P3D
2006-01-29, 12:44:08
Servus!

Kann ich diese Hoontech Digitalerweiterung auch für die X-Fi benutzen, also irgendwie umbasteln? (Das Ding liegt hier halt nur rum, wäre echt nice wenns möglich wäre)

klick mal (http://www.hoontech.de/produkte/sbdb3.html)


Grüße
Hacki

TobiWahnKenobi
2006-02-02, 09:17:41
cool - das hoontech teil hab' ich auch noch rumliegen.. hatte das mal auf meiner SBlive (in der letzten steinzeit). glaub' nicht, dass man das umbasteln kann. war doch xtra für die live gestrickt.


(..)

mfg
tobi

Hacki_P3D
2006-02-09, 11:24:14
Einfacher gesagt, wie kann ich mir einen Digital Out selber basteln?

Avalox
2006-02-09, 11:27:06
Ich wüsste nicht warum es nicht irgendwie funktionieren sollte.

Ich glaube ein guter Anfang ist die Pinbelegung der Anschlüsse zu vergleichen SBlive / X-Fi (Audigy ZS ohne S/PDIF 1-3).

http://www.driverheaven.net/showthread.php?t=51505

Hacki_P3D
2006-02-10, 19:10:04
Danke für den Link!

Der Thread heisst dort "Soundblaster Live!, Audigy 1/2 and X-Fi* Pinouts", und gezeigt wird die Belegung der Audigy 2. Ich vermute mal dass die Belegung der Audigy 1 anders ist? Sonst würde beim Hoontech Teil nicht folgendes stehen



- Kann ebenfalls zusammen mit der Sound Blaster Audigy Player eingesetzt werden (nicht jedoch mit den Audigy 2 Karten)



oder?

Einfach mal anschließen? ;D

Avalox
2006-02-10, 19:39:08
Danke für den Link!

Der Thread heisst dort "Soundblaster Live!, Audigy 1/2 and X-Fi* Pinouts", und gezeigt wird die Belegung der Audigy 2.

Es sind doch alle Pinouts dabei :confused:

Hacki_P3D
2006-02-10, 19:47:42
Stimmt, hab ich danach auch gesehen...frag nicht... :D