PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diagnose-Tool


Gast
2006-01-29, 12:51:12
Hallo

Ich suche ein Tool, mit dem ich möglichst viel über meine Hardware in Erfahrung bringen kann, möglichst auch während ich zocke (also das er da weiter aufnimmt und ichs später am Graphen oder so anschauen kann). Sollte CPu Temp, Auslastung, Fan-Drehzahl usw alles anzeigen. WAs gibt es da für Programme? Hab ein Asus a8n-e, a64 3700+ und 7800gt

Vielen Danke!

Rooter
2006-01-29, 13:50:51
Tja, im Prinzip kann das SpeedFan aber während des zockens... :confused:
Sollen die Daten im Spiel eingeblendet werden oder wie hast Du Dir das vorgestellt ?

MfG
Rooter

Gast
2006-01-29, 15:13:12
ne Zb das er nebenher nen Graphen aufzeichnet und das auch während des spielens. Und dann kann ich wenn ich das Spiel beendet hab einfach am graphen schauen wie hoch die temperatur während des spielens war..oder so ähnlich

Gast
2006-01-29, 20:08:20
Rivatuner kann das bei der Grafikkarte...

patrese993
2006-01-30, 03:08:14
Rivatuner kann das bei der Grafikkarte...

jo, und für den Rest dann Speedfan, dann paßt das doch

Kurgan
2006-01-31, 08:36:17
cpucool (http://www.podien.de/) ... ob das mobo unterstützt wird weiss ich allerdings nicht.