PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2-Min-Man Fußballmanager


J0ph33
2006-01-29, 14:15:20
Hiho, ich wollte mal wissen ob noch jmd hier bei 2minman mitmacht, dem 2 minuten manager

wer einen einfachen, simplen manager sucht, der wenig zeit kostet und trotzdem genug komplexität für langzeitspaß besitzt, der kann mal da vorbeischauen:

No ADs, Forenregeln lesen!

/edit
http://www.2minman.com/ Okay, wenns ne unkommerzielle Geschichte ist... reopen


mich findet man in der 1. Bosnischen Liga als Trainer/Manager des Vereins FC Übergangsstation

Onkeltom421
2006-01-29, 14:37:17
Was bekommst für den Ref-Link?

J0ph33
2006-01-30, 02:15:52
also leutem back to the game...

macht echt spaß der manager, noch sind ein paar teams frei, auch wenn ihr wahrscheinlich ziemlich weit unten anfangen müsst, aber manchmal hat man glück und ein erstligist wird frei, einfach mal schauen...

ihr könnt auch ohne sorgen auf den link oben klicken, ich hab nix mehr davon :D ;)