PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!!!! Brauche Treiber X1900Xt


Risk
2006-01-29, 14:31:54
hi,
wenns nicht so traurig währ würde ich mich totlachen.....bei meiner CLUB3D X1900Xt war eine NVIDIA Treiber CD dabei... :mad: :eek:

Ich habe jetzt erstmal die omega treiber installiert...der garafikchip wird als R499 erkannt aber ich bekomme 2 unbekannte geräte angezeigt.... :mad:

Hat jemand eine Idee wo ich die modifizierten 6.1 Treiber für die X1900xt herbekomme... kann sie vielleicht hier jemand hochladen.....

Danke!!

kmf
2006-01-29, 14:41:03
Wenn du vorerst auf das ATT verzichten kannst, dann hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3925675&postcount=82) der.

Risk
2006-01-29, 15:28:31
egal ob ich die omega treiber oder deine modifizierten treiber installiere.

Es werden neben den beiden GRAKAs immer noch 2 unbekannte geräte angezeigt...

woran liegt das????

anddill
2006-01-29, 16:46:01
Das sollte der Videoeingang sein. Für den brauchst Du die WDM-treiber. Zum zocken kannst Du das erst mal ignorieren, oder Du kannst versuchen, die aus einem Catalyst-Treiber heraus per Gerätemanager zu installieren.

BerndJazz
2006-01-29, 18:28:48
Oder hier direkt nur die WDM-treiber runterladen, sollten es tun:

https://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=894&task=knowledge&folderID=293

MfG

BerndJazz