PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gold Games 8 - Was davon spielen?


Brigand
2006-01-29, 14:50:08
Irgendwelchen Tipp, was davon ab interessantesten ist?

Bin grad mit Sam Schiffer unterwegs

TheMaxx
2006-01-29, 15:50:22
Empfehlenswert IMO: Splinter Cell, Prince of Persia SoT, Beyond Good & Evil, XIII

Gast
2006-01-29, 15:54:36
Aber so richtig mußmäßig? PoP ging mir nur auf den Suck, ewig diese Zwangkämpfe, das war in WW besser. Und XIII ist auch nurn 2.5D Shooter mit schlechter Grafik.

Wie ist dieses Pirates?

Mephisto
2006-01-29, 16:10:28
Raven Shield ist auch noch interessant, und Fluch der Karibik wohl.

MrPike
2006-01-29, 16:16:24
Ich stimme auch für Beyond Good & Evil. Ich hab es auf der Xbox gespielt, und es hat einfach von Anfang bis Ende richtig Spaß gemacht.

Zoroaster
2006-01-29, 17:01:27
Und XIII ist auch nurn 2.5D Shooter mit schlechter Grafik.KETZEREI!

XIII ist einer der besten Shooter der letzten Jahre!

FireFrog
2006-01-29, 17:02:51
Raven Shield ist auch noch interessant, und Fluch der Karibik wohl.
Fluch der Karibik ist so ein shice Spiel, total verbuggt und nicht nur so kleine Bugs nee nee sondern echt große

Saw
2006-01-29, 17:10:57
Wenn ich die Sammlung mir zulegen würde,würde ich alles ausprobieren und was mir gefällt anschliessend für einen langen Zockerabend aussuchen.

msilver
2006-01-29, 17:11:08
Fluch der Karibik ist so ein shice Spiel, total verbuggt und nicht nur so kleine Bugs nee nee sondern echt große

japp und dadurch fast nicht durchspielbar. die haben nicht mal die würde nen patch dafür zu machen, schweinerei.

KETZEREI!

XIII ist einer der besten Shooter der letzten Jahre!
genau!!!!
xiii - was ist daran 2.5D? die grafik? das is cell shading und so bisher absolut neu damals gewesen für einen ego shooter. spass machte mir der shooter, damals und heute noch.

Beyond Good & Evil, Splinter Cell und eben XIII würde ich persönlich am meisten empfehlen. aber warum checkst es nicht selber? hast die games doch nun alle bei dir und kannst dir selber den besten eindruck von machen.

Gast
2006-01-29, 17:23:58
seit ich das allererste zelda video gegen ganondorf gesehen habe, hasse ich cell-shading. bge reizt mich wg. zelda-paralellen nicht.

msilver
2006-01-29, 17:25:48
seit ich das allererste zelda video gegen ganondorf gesehen habe, hasse ich cell-shading. bge reizt mich wg. zelda-paralellen nicht.

ok, cell shading mal abgehackt, nicht jedem sein geschmack.

aber was hat BGE mit zelda zu tun?

Brigand
2006-01-29, 17:27:35
So auf die Schnelle merkt man ja nicht, wie sich das Game entwickelt. Ev. hat ja jemand schon was durchgespielt. So von der Atmo/Neuartigen reizt mit Splinter Cell am ehesten.

Ill_Bastardo
2006-01-29, 22:28:06
Raven Shield macht Spaß bei LANs. Die Gegner sind relativ godlike. Zumindest wenn man mit 4 anderen gegen 40Bots spielt...

Gast
2006-01-29, 23:48:23
seit ich das allererste zelda video gegen ganondorf gesehen habe, hasse ich cell-shading. bge reizt mich wg. zelda-paralellen nicht.
Boah bist Du mir unsympathisch. DIr gebe ich keine Tipps.

msilver
2006-01-29, 23:56:46
So auf die Schnelle merkt man ja nicht, wie sich das Game entwickelt. Ev. hat ja jemand schon was durchgespielt. So von der Atmo/Neuartigen reizt mit Splinter Cell am ehesten.
splinter cell, beyond und xiii habe ich durchgezockt und würde meinen, dass alle 3 ihren reiz und somit gameplay hatten.

ich würde es mal so sagen:
splinter cell
beyond
xiii

mfg
msilver

Gast
2006-01-30, 00:18:46
irgendwie waren die gold games früher interessanter. hattte man keinen bock auf action gabs auch mal paar adventures wie baphomets fluch.

jetzt ist alles irgendwie inneinander verwurstet, pop ähnelt bge. hoffentlcih bei der nächsten nicht nur die sequels.

Zaffi
2006-01-30, 10:29:06
GG 8 ist doch ne Supersammlung quer durch die genres..... werds mir auf jeden Fall noch zulegen...

Aber hier gehts wohl nur wieder darum rumzumotzen... :rolleyes:

Sushi
2006-01-30, 11:22:59
war! jetzt ist sie sehr action- und stealthlastig, ist ja auch nur noch ubi-zeug drauf. und die sehr guten wertungen haben nicht alle games auch verdient (pop-sot). aber die nächste müßte eh bald kommen, weiß schon einer was?

dogmeat
2006-01-30, 12:52:57
KETZEREI!

XIII ist einer der besten Shooter der letzten Jahre!
Als Shooter kann man das nicht einfach so bezeichnen. Ich fands immer extrem zum Kotzen weil man in jedem 2. Level schleichen musste. Man durfte es ja nicht einmal auf die ballernde Art probieren. Alarm ging los->GameOver.

dogmeat
2006-01-30, 12:58:55
Muss aber vor SplinterCell1 warnen. Auf den Grafikkarten der neueren Generationen werden keine Schatten dargestellt. Ist ein Bug und es gibt noch keine Lösung dafür.

msilver
2006-01-30, 13:08:15
sicher? ab welche generation?

Gast
2006-01-30, 13:39:48
also ich hab ne gf52, und da kommt der schatten sehr sporadisch. im dx7-mode ist das gitter bei kalinatek schattiert

gr@fz@hL
2006-01-30, 14:17:31
also ich hab ne gf52, und da kommt der schatten sehr sporadisch. im dx7-mode ist das gitter bei kalinatek schattiert

Einfach mal einen älteren Treiber ausprobiert, z.B. den 67.03?

msilver
2006-01-30, 14:20:14
ich habe ne geforce 5700 ultra und bisher keine probs bei dem game gehabt mit den schatten

Akira20
2006-01-30, 16:47:30
Irgendwelchen Tipp, was davon ab interessantesten ist?

Bin grad mit Sam Schiffer unterwegs
Offtopic:

Der Typ aus Splinter Cell heißt Sam Fischer.
Oder meintest du nen Verwandten von Claudia Schiffer ;D .

MfG
Akira20

Gast
2006-01-30, 16:53:51
Offtopic:

Der Typ aus Splinter Cell heißt Sam Fischer.
Oder meintest du nen Verwandten von Claudia Schiffer ;D .

MfG
Akira20Ach, er heißt "Fischer"? Bist du dir da sicher? Wenn schon klugscheißen, dann richtig. ;)

Gast
2006-01-30, 22:28:20
Offtopic:

Der Typ aus Splinter Cell heißt Sam Fischer.
Oder meintest du nen Verwandten von Claudia Schiffer ;D .

MfG
Akira20

ne, seinen ur-hoch-12-opi aus asterix xxl

Gast
2006-01-31, 12:56:36
was bei ubi garnicht mag, ist diese ignoranz, mal patche rauszubringen und alle spielelemente anderer ubi-spiele immerwieder ineinander aufzukochen. als laie denkt man, hey, gutes spiel, braucht keinen patch, die wahrheit ist, die machen nur keinen.

pop bräuchte nen quicksave+kamera+gamepadpatch, bge läuft ohne patch nur auf sse, 3dnow wird ignoriert und ohne gamepad, splinter cell hat keine schatten mit älterem treiber und wie bge urlahm, bessere leistung nur durch effekt-abschaltung, kein 16bit. und geilstes feature ist bei pop:sot abschalten des bili-filters

M'am Zwitscher
2006-02-07, 12:36:09
Ganz toll auch der Bug in der bestgepatchten Version 1.2, wenn man ohne Grund vor der Küche/Lvl2 urplötzlich an der Regenrinne Alarm auslöst. Ich such und such und schiess alle Lichter aus trotzdem Alarm.

Was fürn Scheiss geben DIE raus???

Mephisto
2006-02-07, 14:48:23
bge läuft ohne patch nur auf sseHeisst das, es gibt einen Patch, mit dem es ohne SSE-Unterstützung läuft?

3tagebart
2006-02-07, 15:18:01
KETZEREI!

XIII ist einer der besten Shooter der letzten Jahre!

Richtig! Die Story ist auch sehr gut, lest mal die Comics dazu (gibt's z.B. bei Amazon)

Beyond Good & Evil fand ich auch sehr nett PoP sowieso

Gast
2006-02-07, 16:08:11
von der grafik bestimmt nicht. eine vergeudung der u2-engine. blöd an der sammlung ist, kennste eins, kennste alle.

bge ist ein mix aus splcell und pop,
xiii ist shooter mit "bourne verschwörung-story" und splinter cell
pop ist tomb raider ohne titten (nicht ganz!) und tauchen
raven shield ist splinter cell multiplayer

und was bei den anderen spielen an speichermöglichkeiten fehlt, habens sie dafür doppelt und dreifach in splinter cell reingehauen.

Zoroaster
2006-02-07, 16:29:25
von der grafik bestimmt nicht. eine vergeudung der u2-engine. blöd an der sammlung ist, kennste eins, kennste alle.

bge ist ein mix aus splcell und pop,
xiii ist shooter mit "bourne verschwörung-story" und splinter cell
pop ist tomb raider ohne titten (nicht ganz!) und tauchen
raven shield ist splinter cell multiplayer

und was bei den anderen spielen an speichermöglichkeiten fehlt, habens sie dafür doppelt und dreifach in splinter cell reingehauen.Was Du brauchst, ist ein komplett anderes Hobby!

IMHO

msilver
2006-02-07, 17:03:11
Was Du brauchst, ist ein komplett anderes Hobby!

IMHO
sehe ich auch so. bge, splinter cell und xiii machen mir persönlich auch heute noch spass und die anderen games sind einfach nicht ganz mein ding, aber sicher nicht so schlecht wie er es hinstellt.

mfg
msilver

Mephisto
2006-02-07, 17:57:03
Heisst das, es gibt einen Patch, mit dem es ohne SSE-Unterstützung läuft?Habe die Antwort selbst gefunden. Das Spiel (BGE) läuft auf Prozessoren ohne SSE, scheint dann aber zum Crashen zu neigen.
Der Patch 101 behebt das.

DMA
2006-02-07, 18:10:27
wäre ja auch nicht schlecht wenn es MIT statt TROTZ 3dnow! laufen würde. bei king kong gehts gar nicht mehr. Passt die Graka stimmt die Extension nicht und umgekehrt. BGE läuft mit max 20fps zu 30 bei POP:SOT

Gast
2006-02-09, 11:37:39
Splinter Cell genauso, mit der GF52 10-15fps, was ist an der Grafik so aufwendig. schlechte physikengine oder was?

msilver
2006-02-09, 11:40:41
welche geforce? die 5200?

na kein wunder ;)

Mephisto
2006-02-09, 12:13:32
wäre ja auch nicht schlecht wenn es MIT statt TROTZ 3dnow! laufen würde. Die BGE-Demo will bei mir auch ums Verrecken nicht laufen.

Gast
2006-02-09, 12:41:59
brauchst nur den patch und dann die neue exe starten. bei king kong gibts das sowide ich vice aber nicht (nerv !29)

Fr3d
2006-02-09, 12:44:04
welche geforce? die 5200?

na kein wunder ;)

stimmt, ist shit aus sand. meine 2mx war schneller

Gast
2006-02-09, 12:53:41
stimmt, ist shit aus sand. meine 2mx war schneller

Dabei hat das Splinter Cell das 'NVidia: Betray is how we've got to be paid'-Siegel

Mephisto
2006-02-09, 12:58:35
brauchst nur den patch und dann die neue exe starten. bei king kong gibts das sowide ich vice aber nicht (nerv !29)Leider nicht. Dann bekomme ich den harten SSE-Fehler ("*.exe hat einen Fehler versursacht und muss beendet werden") inkl. Dr. Watson Eintrag.
Ohne Patch wird er Bildschirm kurz dunkel und ist dann wieder da.
Hatte AA, AF und V-Sync auf "anwendungsgesteuert".

Gast
2006-02-09, 14:50:54
gibt 2 pastchte mit einem davon gehts, die sse-exe umbenenen