PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Release Daten


DanMan
2006-01-29, 14:56:12
Irgendwie finde ich nirgends Veröffentlichungstermine für Konsolenspiele in Deutschland und der EU. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen und ein paar Webseiten nennen? Danke.

drexsack
2006-01-29, 15:25:38
Du kannst bei Shops wie amazon.de, spielegrotte.de und so weiter gucken, oder je nach Konsole auf entsprechenden Seiten, für die xbox zB auf areaxbox.de, xbox-newz.de..

DanMan
2006-01-29, 16:19:37
Ja, aber das ist sehr zeitaufwändig mir die Termine von lauter einzelnen Seiten zusammenzukratzen. Ich hätte gerne eine Seite, auf der man alles auf einen Blick hat.

Für US und JAP Termine hab ich mehr als genug Quellen, nur eben für DE und EU Termine find ich nix in der Richtung.

icemanemp
2006-01-30, 18:18:04
Bin zufällig, wie ich eigentlich nach was anderem gegoogelt habe auf folgenden Seiten gestossen:

www.erscheinungstermine.de


und für die XBOX360 spezielle (ist ne Sub-Domain von oben verlinkt/gleicher Betreiber):

http://www.xbox360-spiele.net/

DanMan
2006-01-30, 22:14:50
Bin zufällig, wie ich eigentlich nach was anderem gegoogelt habe auf folgenden Seiten gestossen:

www.erscheinungstermine.de


und für die XBOX360 spezielle (ist ne Sub-Domain von oben verlinkt/gleicher Betreiber):

http://www.xbox360-spiele.net/
Hossa! Was sagt man dazu?! Das sieht ja schonmal sehr, sehr gut aus.

Fast schon peinlich bei einer so naheliegenden URL. :redface:

Danke auf jeden Fall! *bookmark*