Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : www.reicher-als-du.de LOL

VoodooMaster
2006-01-29, 16:53:12
Schaut mal auf www.reicher-als-du.de, man muss sich Registrieren kurz Vorstellen und darf dann den ganzen Dünnschiss der Pseudoreichen sich reinziehen!

Mein Fazit wer Geld hat spricht nicht darüber, schon gar nicht dort!

Ist das der Beginn der zwei Klassen Gesellschaft im Internet?

drexsack
2006-01-29, 16:57:59
Ich wette da posten nur Arbeitslose mit Selbstzweifeln und Kiddies mit 10 Euro Taschengeld.

huha
2006-01-29, 16:58:50
Schaut mal auf www.reicher-als-du.de, man muss sich Registrieren kurz Vorstellen und darf dann den ganzen Dünnschiss der Pseudoreichen sich reinziehen!

Mein Fazit wer Geld hat spricht nicht darüber, schon gar nicht dort!

Ist das der Beginn der zwei Klassen Gesellschaft im Internet?

Könntest du solche Themen bitte in Zukunft gleich auf der Spielwiese posten? Danke.

-huha

SKYNET
2006-01-29, 17:00:15
aus bock müsste ich mich da reggen... mal nen paar trolle diss'n! ;D

Plage
2006-01-29, 17:00:44
kann vielleicht mal jemand nen 3dc-gemeinschaftsaccount anlegen? dann muss sich nicht jeder selbst registrieren... :redface:

um genau zu sein, will ich für sowas nicht meine emailadresse hergeben...

lohnt es sich überhaupt?

Butter
2006-01-29, 17:01:58
ja mach mal einer nen screenshot!
ist es so cool wie das kübelböck forum?

SKYNET
2006-01-29, 17:02:30
machs wie ich... 7 e-mail accounts... nen paar für solche fälle und nen paar normale! ;o)

Kladderadatsch
2006-01-29, 17:02:45
:nono: :D
http://img379.imageshack.us/img379/3603/unbenannt8hh.jpg

VoodooMaster
2006-01-29, 17:02:52
Es lohnt sich, ich habe mir gleich 2 Fake Accounts angelegt mann bin ich reich das ich noch nicht dort geflogen bin! Am liebsten gefallen mir die Weibchen alle Paarungswillig und für jeden Neureichen zum poppen zu haben!

Plage
2006-01-29, 17:03:46
:D
http://img379.imageshack.us/img379/3603/unbenannt8hh.jpg
so weit war sicher jeder von uns bereits ;)

VoodooMaster
2006-01-29, 17:08:20
Geschrieben von highroller am 23.01.2006 um 23:10:

Für was werft Ihr Euer Geld raus?

Ist vielleicht etwas problematisch formuliert...aber bei was oder bei welcher Gelegenheit achtet Ihr nicht aufs Geld?

Ich selbst konsumiere sehr gern, aber auch sehr bewusst, ich kaufe eigentlich nur gute Qualität, kaufe aber nicht übermäßig und unsinnig. Ich gebe wohl schon eher viel aus, aber nicht mehr als nötig.

Wenn ich allerdings richtig feiern gehen will oder im Urlaub bin, dann gehe ich mit meinem Geld ziemlich großzügig um...

Wie schauts bei euch aus?

--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Schampus für alle am 24.01.2006 um 10:11:

Für gute Schuhe und exquisites Essen.

--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Renovatio am 24.01.2006 um 18:35:

Gute Frage... Eigentlich gibt es da keine Einschränkungen, sei es für Kleidung, Essen, Autos ( ), Cigarren, Wein, Feuerzeuge ( ) usw.

Aber objektiv betrachtet, gibt es nichts wo ich mich vergessen würde, und ohne Rücksicht auf (finanzielle) Verlußte mein Geld raushaue.

Geschrieben von highroller am 24.01.2006 um 19:20:

Zitat:
Original von Schampus für alle
Für gute Schuhe und exquisites Essen.

Bin auch ein Schuh-Fanatiker...aber es gibt nur wenige Hersteller bei denen man sein Geld unsinnig raushauen kann.
Was für Schuhe trägst Du so?

Geschrieben von Martini am 25.01.2006 um 00:17:

ganz klar fürs essen!

Geschrieben von Distel am 25.01.2006 um 00:45:

Gerne Geld ausgeben für...

Schönes Thema,

also ich kann mich bei Schmuck, im Urlaub und bei Wein vergessen, d.h. da schaue ich eher auf den Stil, die Qualität oder den Genuss als auf den EURO.

Gruß Distel

Geschrieben von Lago am 25.01.2006 um 10:14:

RE: Für was werft Ihr Euer Geld raus?

für gehobenes Dolce Vita im allgemeinen und rasante Autos im besonderen. So alle 6 Monate brauche ich ein Neues. Für mich hat das was suchtartiges

Geschrieben von realchipsy am 25.01.2006 um 17:46:

Für alles...

... was mir auf den ersten Blick gefällt.
Dann kenne ich meist keine Gnade für den Geldbeutel
Gott sei dank bin ich nicht all zu oft von Dingen wirklich überzeugt
und sinnlos-
mhm ich glaube sinnlos geb ich mein Geld eigentlich nicht aus

Geschrieben von Rockefellerinc. am 25.01.2006 um 18:47:

Geld ausgeben!!!!!

Ich bin ein Mensch der sich wie wahrscheinlich wie Mehrere hier den Luxus nicht entgehen lässt, daher ist es nicht leicht zu sagen bei was man NICHT viel Geld draufhaut. Ich bin auch einer der nicht oft irgendwas aus einer puren Laune herraus meint kaufen zu müssen nur um Geld aus zu geben. Sowas finde ich schwachsinning. Wenn ich mir was leiste, dann überlege ich mir lieber 3 Mal ob sich das lohnt und ob es nicht was besseres gibt oder ob es das selbe nicht wo anders billiger gibt. Ich denke mir immer, dass man Geld nur einmal ausgeben kann bevor es futsch ist. Andererseits finde ich, dass Qulität und Schönheit schon ihren Preis haben dürfen. Wichtig dabei ist nur sich darüber im klaren zu sein, dass es auch anders geht.
Auto's und so mag ich sehr gerne und ich habe auch eins was mir voll gut gefällt. Muss aber nicht wie Lago jedes halbe Jahr ein Neues haben.
Ich selbst gebe Unmengen aus für Kleidung und, wie andere auch schon erwähnt haben, Schuhe und ganz besonders für Wildlederschuhe. Aber die gehören für mich sowieso zur Kleidung.
Ansonsten gehe ich sehr oft Essen und dass kann gut teuer werden, wenn die richtigen Weine auf den Tisch kommen. Weiter kenne ich kein Limit beim Urlaub. Der ist für mich so wichtig, dass ich da nicht geizen möchte. Die Erholung ist mir da zu elementar.
Wenn ich mal ne Privatparty schmeiße wird auch nicht gespart. Diese par Male muss alles perfekt sein. Und zu guter letzt meine Verlobte. Ihr kann ich schlecht nein sagen. Sie kriegt mich sowieso immer rum

Gruß,

Geschrieben von ThomasCrown am 27.01.2006 um 11:15:

Tja wofür gibt man zuviel Geld aus. Diese Frage stelle ich mir jeden Tag an dem ich nach Haus komme und nicht weiß wo mein Geld an diesem Tage geblieben ist. Bleibende Werte sind meißt nicht enstanden. Ich denke mal das ich das meiste Geld für meinen "alltäglichen Luxus" ausgebe. Ich kaufe mir zu essen worauf ich Lust habe und wenn ich etwas schöne zum Anziehen sehe hol ich mir das auch. Aber die grösste "Geldvernichtung" ist meine Freundin, im positiven Sinne. Ihr muss ich einfach jeden Wunsch erfüllen. Aber dadurch mache ich mich auch selber immer ein Stück glücklicher.
Gruss
Thomas Crown

Geschrieben von lullaby am 27.01.2006 um 13:11:

ich werfe kein geld aus dem fenster . ich wandle es nur um in dinge von qualität und werterhalt bevorzugt möbel/designgobjekte und schmuck.

Geschrieben von Cocktail am 28.01.2006 um 17:15:

RE: Für was werft Ihr Euer Geld raus?

Wertes Publikum,

ich meine, dass man für Dinge, die einem wichtig sind - bei mir beispielsweise: gutes Essen, guter Wein - das Geld in keinem Fall "rauswirft". Unter Geld rauswerfen verstehe ich, dass man Geld für Dinge ausgibt, die man nicht braucht und auch nicht haben möchte.
Ich sehe es als rausgeworfenes Geld an, wenn ich bei McDonald´s für 5 € Essen kaufe, welches ich nur durch Unterdrückung meines Würgreizes herunterbekommen würde; dagegen zahle ich für eine gute Flasche Rotwein gerne einmal 150 € oder mehr. Dieser schmeichelt meinem Gaumen und ich würde nie auf die Idee kommen, dem Geld, welches ich dafür ausgegeben habe, hinterherzutrauern.

Mit besten Grüßen,

Sven.

Geschrieben von ThomasCrown am 29.01.2006 um 12:27:

Es hat ja auch niemand behauptet das man dem Geld hinterhertrauert. Wir sind alle hier geschäftsfähig (naja der grossteil jedenfalls) und wissen auch was mir mit unserem Geld anstellen.
Aber um bei dem Rotwein beispiel zu bleiben. Kaufe ich mir die Flasche Rotwein im Handel zahle ich vieleicht 100€ dafür. Kaufe ich mir die Flasche in einem guten Restaurant zahle ich schon 200€ dafür. Kaufe ich sie mir in einer der vielen "IN" Discos zahle ich Teilweise 300€ oder mehr (nun gut in Discos wird vielleicht nicht so viel Wein verkauft, aber das Beispiel lässt sich auf alle Lebensbereiche anwenden). Diese hohe Gewinnspanne der einzelnen Geschäftsherren steht in überhaupt keiner Relation zum erworbenen Produkt. Und trotzdem leisten sich viele Menschen diesen Luxus (ich auch). Und das bezeichne ich dann als rausgeschmissenes Geld.

Geschrieben von Cocktail am 29.01.2006 um 12:50:

Zitat:
Original von ThomasCrown
Es hat ja auch niemand behauptet das man dem Geld hinterhertrauert. Wir sind alle hier geschäftsfähig (naja der grossteil jedenfalls) und wissen auch was mir mit unserem Geld anstellen.
Aber um bei dem Rotwein beispiel zu bleiben. Kaufe ich mir die Flasche Rotwein im Handel zahle ich vieleicht 100€ dafür. Kaufe ich mir die Flasche in einem guten Restaurant zahle ich schon 200€ dafür. Kaufe ich sie mir in einer der vielen "IN" Discos zahle ich Teilweise 300€ oder mehr (nun gut in Discos wird vielleicht nicht so viel Wein verkauft, aber das Beispiel lässt sich auf alle Lebensbereiche anwenden). Diese hohe Gewinnspanne der einzelnen Geschäftsherren steht in überhaupt keiner Relation zum erworbenen Produkt. Und trotzdem leisten sich viele Menschen diesen Luxus (ich auch). Und das bezeichne ich dann als rausgeschmissenes Geld.

Mein lieber ThomasCrown,

wenn Sie "Geld rauswerfen" so verstehen möchten, dann ist jeder Euro, der über die Befriedigung von Grundbedürfnissen hinausgeht herausgeworfenes Geld.
Reisen bräuchte man nicht unbedingt.
Gutes Essen könnte man auch zuhause haben, ohne gleich in ein hervorragendes Restaurant zu gehen.
Sie können auch mit einem Volkswagen von A nach B fahren, oder gleich mit dem Omnibus.

Ich bleibe dabei: Wenn ich das Gefühl habe, das Produkt, welches ich gekauft habe, war seinen Preis (in der jeweiligen Situation) wert, dann ist das für mich kein rausgeworfenes Geld.

Mit besten Grüßen,

Sven.

Geschrieben von ThomasCrown am 29.01.2006 um 15:36:

Verstehe diese Ansicht voll und ganz.
Einzig und allein ist dann meine Frage wie Sie "Geld rausschmeißen" definieren. Oder ist dies bloß eine Phrase ohne Bedeutung für Sie.

Geschrieben von Rockefellerinc. am 29.01.2006 um 15:42:

Dem Beispiel von ThomasCrown kann ich nicht viel nachsagen. Er hat auf eine Art und Weise schon Recht. In vielen Gastronomischen Betrieben werden für den Wein zum Teil Preise von mehr als wucherender Natur verlangt. Dabei müssen die Anbieter nicht einmal großartige extra-Leistungen aufwenden um einen Wein auf die Karte zu setzten. Viele Freunde und Bekannte von mir stören sich an dieser art des einfachen Geldverdienens, obwohl sie Es sich durchaus leisten könnten. Ich finde aber, dass dieses auch eine andere Seite hat. Dieses Phänomen kennt man ja nicht erst seit heute und kann sich daher drauf einstellen. Bei besonderen Gelegenheiten schrecke ich auch nicht davor zurück mal tief in die Tasche zu greifen für eine Rarität auf der Weinkarte, aber ansonsten halte ich mich preislich eher im Mittelfeld wenn es um den Wein in Restaurants geht. Außerdem muss es ja nicht immer ein Petrus, Rothschild oder Margaux sein, oder?!

Gruß,

Geschrieben von ThomasCrown am 29.01.2006 um 15:46:

Muss mich leider entschuldigen. Habe nach nochmaligem Lesen Ihres vorhergehenden Posting´s entdeckt das Sie diese Frage schon beantwortet hatten. Bitte meine Nachsichtigkeit zu entschuldigen. Auf ein eine gute weitere Zeit und viele interessante Diskussionen.

Gruss
Thomas Crown

drexsack
2006-01-29, 17:13:45
Hmm, ob ich auffallen würde wenn ich in dem Thread "Blackjack und Nutten" angebe?

VoodooMaster
2006-01-29, 17:20:07
Schon Komisch das die Reichen nur Woltlab einsetzen statt vBulletin als Forensoftware.

Ich sehe einen User der sich 3dc nennt noch auffälliger gehts ja net was?

Mann beachte diesen Teil der Regeln, ich habe wohl dagegen verstoßen ;D :

Belästigungen

Belästigend ist es, wenn ein Mitglied zu einem anderen deshalb Kontakt aufnimmt, um ihm ungewünschte Aufmerksamkeit zu schenken oder um es auf jegliche sonst erdenkliche Weise zu stören. reicher-als-du.de duldet nicht, dass ein Mitglied belästigt wird, egal auf welche Weise. reicher-als-du.de kann deshalb die Mitgliedskonten jedes Mitglieds, das andere belästigt, mit sofortiger Wirkung unterbrechen, einschränken oder beenden. Du kanst natürlich Meinungsverschiedenheiten mit anderen haben - wir ermutigen zu lebhaften Diskussionen in unseren Foren - aber persönliche Angriffe und Angriffe, die auf der Rasse, der Nationalitätsangehörigkeit, der ethnischen Herkunft, der Religion, dem Geschlecht, der sexuellen Orientierung, einer Behinderung oder sonstigen ähnlichen Unterschieden beruhen, dulden wir nicht. Wenn Du eine Meinungsverschiedenheit mit jemandem hast, bleibe bitte sachlich und werde nicht persönlich.

Als Belästigung gilt auch, sollte ein Mitglied unlautere Ziele durch seine Mitgliedschaft bei reicher-als-du.de verfolgen, z.B. Unterwanderung des Forums,Spamming zwecks Erhöhung seiner Beitragszahl, sowie Störung des Bordfriedens und des Ansehens des Forums.

Identitätstäuschung

Eine Identitätstäuschung ist z.B. die Neuregistrierung mit neuem Persönlichkeitsprofil nach einem erfolgten Ausschluss aus dem Forum.

Hier erfolgt grundsätzlich erneuter Ausschluss / Sperrung der IP-Adresse.

aCiD
2006-01-29, 17:27:36
Rofl, hab mich auch mal da gereggt, sind ja nur Snobbs unterwegs...

Ich sag nur ich bin mit meinem Auto aus der Waschanlage zur Bank gefahren, dann hat es angefangen zu regnen. Nun ist mein Auto nass geworden, was mach ich nur? Rofl was für N00bs...

Oder doch eher die Lexus-Fahrer..Wo krieg ich Rückleuchten im VW-Style her? *loool*

Erstaunlich wie arm man sein kann, wenn man schon drüber reden muss wofür man sein Geld ausgibt bzw. mit seinem Geld angeben muss...

V.a. was für verwöhnte Luxuskinder, die alles vom Papi kriegen, zum Kotzen solche Spasten....Und geben dann noch mit dem Beruf von Papi und Mami an, was für Knechte...

Greetz
aCiD

VoodooMaster
2006-01-29, 17:33:16
Das Impressum dort ist bestimmt ein Fake, möchte gar nicht wissen welche arme Sau die da eingetragen haben.

Kladderadatsch
2006-01-29, 17:34:53
so weit war sicher jeder von uns bereits ;)
;(

headlion
2006-01-29, 17:41:02
lol welcher reicher setzt sich an sein pc und schreibt sich durchs forum :|

SKYNET
2006-01-29, 17:47:11
reiche leute haben zuviel zeit... oder zuwenig... ;)

Zesotu
2006-01-29, 17:51:03
lol welcher reicher setzt sich an sein pc und schreibt sich durchs forum :|

Ich ;)

VoodooMaster
2006-01-29, 17:54:06
Ich ;)

Na dann bist du dort bestens Aufgehoben! ;D

c0re
2006-01-29, 17:54:57
Ach, garantiert ein riesen FAKE...