PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP3 Player nicht bespielbar


Dar1gaaz
2006-01-29, 17:21:50
Also ich hab son Teil:

http://graphics.musicmatch.com/info/plug-ins/graphics/hdd070_hdd065_hdd050.gif

auf jeden fall wars in der reparatur, weil teilweise Störungen hatte.

habs nun gestern wiederbekommen und wollte Lieder die natürlich alle gelöscht waren drauf spielen.

Beigelget war auch ne neue Software (oder besser ein Upgrade) der, die ich bisher genutzt hatte.

Auf jeden Fall setzte diese Service Pack 1 vorraus, welches ich nicht habe.

Dacht ich mir, nehm ich einfach meine Version des Übertragungsprogramm.
Ist in diesem Fall Musikmatch.

Aber jetzt erkennt das Programm meiN gerät nicht an.

Der Player ist angeschlossen und alles richtig aber er erkennt keines.

An den Treiber hab ich auch nix verändert. woran kann das liegen???

sun-man
2006-01-29, 17:29:24
Hi,
zum einem bliebe ja die Frage warum kein SP1 oder gar schoin das uralte SP2 wenn Du XP hast.
Zum anderen könnte es sein das die Software einfach den Gerätecode nicht kennt und das was sie nicht kennt wird halt nicht genutzt.

vudu
2006-01-29, 17:33:27
http://www.musicmatch.com/info/plug-ins/?plugin=player&version=9.00.0122MMD&os=pc ?

Dar1gaaz
2006-01-29, 17:34:03
ja und was kann ich da machen?

habe leider nciht die möglichkeit sp`s draufzupacken, wobei ich auch nicht glaube dass es daran liegtn, weils früher ja auch so funktioniert hat

sun-man
2006-01-29, 17:51:54
Ja, aber wenn die ne neue Firmware auf die Kiste gepackt haben die an der Kennung des Players rumschraubt und es nur diese Musikmatch Software gibt die damit funktioniert wirst Du kaum alternativen haben.
Das SP1 bzw SP2 kann man sich heutzutage vermutlich auf jeder dritten HeftCD besorgen die bei irgendwelchen Computerheften für 2€ dabei liegen.

Dar1gaaz
2006-01-29, 18:13:43
ja aber das plugin setzt sp`s vorraus, hatte das ganza m anfangs chon ausprobiert

Dar1gaaz
2006-01-29, 18:28:31
ja ich hab das auch bei mir rumfliegen nur ist das mit meiner win xp version nicht kompatibel

sun-man
2006-01-29, 18:32:45
Tja,
also da ich und keiner weiß was Du das für ein System hast und warum bei Dir irgendwelche ServicePacks nicht passen oder passen sollen ist das wohl erstmal Pech.

dogmeat
2006-01-29, 20:12:35
@dar1gazz: :ududen:

Heimatsuchender
2006-01-29, 20:17:57
@Threadstarter:

Hast du mal die Treiber vom MP3-Player neuinstalliert?
Ich vermute, dass die Geräteerkennung nicht mehr richtig funktioniert.

tobife

Dar1gaaz
2006-01-29, 23:45:50
wie soll ich den denn neu installieren?

der player selber hat ja gar keine Treibers

Heimatsuchender
2006-01-30, 00:21:12
Das ist doch ein MP3-Player von Phillips, oder? Ich hatte selbst mal einen HD060. Der hat eigene Treiber benötigt, damit Windows ihn erkennt. Vielleicht findest du hier was:
http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbint/cpindex.pl?scy=DE&slg=DEU&sct=HDD_AUDIO_JUKEBOX_SU_DE_CONSUMER&cat=MP3_PLAYERS_CA_DE_CONSUMER&session=20060129181904_80.130.205.190&grp=PORTABLE_ENTERTAINMENT_GR_DE_CONSUMER&ctn=HDD060/00&mid=Link_Software&hlt=Link_Software

tobife