PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arcor - gute Wahl?


Durcairion
2006-01-29, 18:24:49
Hey,

Da mir T-Com nur eine DSL2000 (auf 1536KB/s) beschräkte DSL Leitung geben "kann" ... habe ich mich mal umgehört und siehe da, Arcor kann mir DSL2000 voll mit doppeltem Upstream anbieten.

Nun da man in der letzten Zeit des öfteren von einigen Anbietern gehört hat die User bei zuviel Traffic "gegangen" haben, wollte ich mich vorab informieren ob über Arcor auch soetwas bekannt ist.

Da ich mir gerne mal die ein oder andere Linux DVD sauge und eigtl. auch rund um die Uhr wenn ich am PC bin ein Internet Radio auf 192kbps läuft, was auch einiges an Traffic verursacht.

Also so an die 60-100 GB im Monat komme ich schon.

Ist da über Arcor was bekannt oder kann man beruhigt mit DSL Anschluss und Flatrate dahin wechseln?

sun-man
2006-01-29, 18:29:43
Die Frage ist ob Arcor die 2MBit auch schaltet. Du wärst weder der erste noch der letzet bei dem es nach Wochen heist "Sorry, geht nicht".

aCiD
2006-01-29, 18:46:43
Würds probieren, auf jeden Fall werd ich wenn ich in die eigene Wohnung ab April ziehe, auch zu Arcor gehen. 1. Billiger 2. Besser 3. keine Telekomiker*g*

Greetz
aCiD

Durcairion
2006-01-29, 19:03:49
Die Frage ist ob Arcor die 2MBit auch schaltet. Du wärst weder der erste noch der letzet bei dem es nach Wochen heist "Sorry, geht nicht".

Daran hatte ich auch schon gedacht. Werd morgen erstmal bei der Hotline anrufen.

Vielleicht können die mir ja sogar schriftlich bescheinigen das es gehen wird. Ansonsten muss ich ja nicht wechseln wenns dort auch nich geht.

Wundert mich eh das die "mehr" können, denn soweit ich weis nutzen die bei uns die T-Com Leitungen. Denn Arcor hat keine eigene Leitung hier. Zumindest geht Arcor-ISDN nicht bei uns.