PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multifunktionsgerät gesucht!?!


Capt.Kerk
2006-01-29, 19:58:20
Hallo,

da ich noch einen alten HP Deskjet 930C habe, wollte ich auf ein modernes Multifunktionsgerät umsteigen.
Es sollte natürlich eine sehr gute Druckqualität haben, einen guten Scanner, eine Kopierfunktion und einen Cardreader. Ein Fax brauche ich gar nicht.
Preislich sollte es maxmimal 300€ kosten.
Hab mir mal einen rausgesucht, der auch bei chip.de sehr gut abgeschnitten hat:
http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_17668256.html

Welches Gerät könnte was sein???

maxim
2006-01-29, 20:01:10
steht doch da canon pixma mp800

Capt.Kerk
2006-01-29, 20:06:49
Gibt es keine andere Alternative, die billiger ist??

Scoff
2006-01-30, 16:38:46
Eventuell die kleineren Modelle von Canon. Habe hier selbst den MP760 zu stehen. Nur leider sind die Patronen gerade alle und ich muss mir noch gute Alternative raussuchen, da mir die Originalen einfach zu teuer sind.

Der hat mich vor gut einem halben Jahr rund 250€ gekostet und kostet nun - ach scheisse kaum noch lieferbar. ...

http://www.geizhals.at/deutschland/a139862.html

Da wäre denn noch der MP780 - sieht aber auch nicht viel besser aus mit der Lieferbarkeit.

http://www.geizhals.at/deutschland/a111484.html