PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BFME (1) Fans hier?


Kai
2006-01-29, 20:39:30
Mensch, ich verzweifle noch. Ich spiele gerade wieder Battle for Middle Earth, aber die Kamera regt mich einfach nur auf. Ich weiss vom Editor her, dass alle Hintergründe und sogar der Himmel vorhanden sind, aber zum Kreuz nochmal, man kann ja die Kamera nicht frei bewegen. Ich hab mir die Hände wund gesucht, kennt niemand eine Mod die das wieder richtet?

Mark
2006-01-29, 20:47:36
was meinste mit frei bewegen? wennste drehen meinstm dann gehts wenn man die mittlere maustaste drückt

Kai
2006-01-30, 02:08:41
was meinste mit frei bewegen? wennste drehen meinstm dann gehts wenn man die mittlere maustaste drückt

Die Kamera kippen, so dass ich z.B. horizontal über den Boden bis zu den Bergen schauen kann. Movie-Feeling halt.

Undertaker
2006-01-30, 08:39:10
im spiel ist das afaik nicht möglich, auch das es einen mod gäbe wäre mir unbekannt, sry...

ravage
2006-01-30, 12:29:57
Der Elvenstar Mod bietet zumindest einen grösseren Zoom. Ob man die Kamera dort auch weiter schwenken kann, weiss ich grad nicht. Müsste ich testen, wenn ich zuhause bin.

Aber auch sonst ist der Elvenstar Mod sehr zu empfehlen. :)

/EDIT: Geht leider nicht :(