Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raucher-Avatare of 3DC unite! (Ola MGeee)
nggalai
2002-07-28, 20:34:10
So, jetzt hab' ich auch einen qualmenden Avatar. So.
ta,
-Sascha.rb
nggalai
2002-07-28, 20:38:03
P.S. und ja, ich bin nahe am breit-sein. Absinth ahoi.rb
Simon Moon
2002-07-28, 20:55:42
Hehe, gestern war ich auch breit... Das war aber nicht mehr schön anzusehen (Kollege pinkelte einfach an ne Haustür und der Anwohner kam heim *immernochnichtfass* )
nggalai!!!
Der auf dem Foto sieht aus wie ein drogenkonsumierender, homophiler, sich mit Okkultismus beschäftigender Gelegenheitsbassspieler!!
Gold-Extra-Pfui!
(hrr hrr :D)
Wie alt ist das Foto eigentlich?
ne sehen schon krass aus die Raucher-Avatare, im positiven Sinn ;) Ich hab leider keine Webcam oder ähnliches und auch keine Nachbarn die sowas haben :/
MGeee
2002-07-29, 04:10:32
@nggalai
absolut genialer Avatar :D
unter dem Motto "Rauchen mit Stil" halb abgedunkelt. Wirkt ein bisschen mystisch ;)
greets
MGeee (smokin)
EDIT: die Begrüssungsformel "OLA" hab ich das letzte mal im Urlaub gehört ...
nggalai
2002-07-29, 08:20:06
Originally posted by aths
nggalai!!!
Der auf dem Foto sieht aus wie ein drogenkonsumierender, homophiler, sich mit Okkultismus beschäftigender Gelegenheitsbassspieler!!
Gold-Extra-Pfui!
(hrr hrr :D)
LOOOOL
:lol:
der war gut. :D
Und das Foto ist 14h alt. ;)
@MGeee,
gefällt mir auch, das Bild. definitiv besser als das letzte im Ganzdunkel (sah zu düster aus). An deinen Avatar kommt's allerding nicht ran. :(
EDIT: die Begrüssungsformel "OLA" hab ich das letzte mal im Urlaub gehört ...Wir haben einige Barçelona-Fans bei uns, die des öftern übers Wochenende mal hinfliegen. Entsprechend häufig hört man dann Montag Morgen "Olá!" zur Begrüssung.
Immernoch besser als mein "Oy!". Das hab' ich mir mal angewöhnt, und bin deswegen fasst mal verprügelt worden, weil das anscheinend mit der Skinhead-Szene zu tun habe. *schulterzuck*
ta,
-Sascha.rb
Modulor
2002-07-29, 08:57:19
"Oi sagen die Glatzen ;)...
<- Das zum Thema (aber nicht für lang).
<- Ist auch schon 10 Jahre her. Kinder wie die Zeit vergeht :o !
MGeee
2002-07-29, 09:59:17
hmmm, naja so pralle iss mein Avatar auch nit, werd demnächst vielleicht auch mal runderneuern, aber die obligatorische Fluppe ist dann natürlich wieder mit dabei ;)
Zu Oy,
ich dachte die Glatzen sagen ehern Oink Oink, oder Grunz Grunz :D
zeckensack
2002-07-29, 10:22:16
Originally posted by nggalai
Immernoch besser als mein "Oy!". Das hab' ich mir mal angewöhnt, und bin deswegen fasst mal verprügelt worden, weil das anscheinend mit der Skinhead-Szene zu tun habe. *schulterzuck*
ta,
-Sascha.rb Wer dich Tier mit einem Skinhead verwechselt, der sollte sich mal über englische Vokabeln informieren :D
MadManniMan
2002-07-29, 15:57:39
schaweine! so langsam bin ich wirklich am überlegen, ob ich mir nich ne digi besorge...
Xanthomryr
2002-07-29, 17:30:59
Ich habe ja auch schon einen Raucher Avatar. ;D
MGeee
2002-07-29, 21:18:26
rauchende Avatare rulen :smokin:
Simon Moon
2002-07-29, 21:19:03
Originally posted by zeckensack
Wer dich Tier mit einem Skinhead verwechselt, der sollte sich mal über englische Vokabeln informieren :D
Alternativ täts ne Brille auch, was ich bisher von nggalai sah, wäre er wohl der hmm... punkig triffts nicht so, aber wenn er 'n Skinhead sein soll :D
Lediglich der Mantel (auf nem älteren Avatar) könnte man als konservativ deuten *g*
naja zum Thema, sobald ich Kohle -> Webcam habe, kriegt ihrn speziellen Raucheravatar von mir...
Kennung Eins
2002-07-29, 23:23:37
Originally posted by nggalai
Und das Foto ist 14h alt. ;)Weißt du, daß du da drauf aussiehst, wie BuzzDee, von Knorkator?
http://www.knorkator.de/images/fotos/tourphotos_noch/guitarde.jpg
MadManniMan
2002-07-29, 23:25:15
knorkator RUUUULZ! *hehe*
...so, wenns auch erstmal provisorisch ist... jetz rauch ich auch!
*sich ne Gouloises ansteckt*
-|NKA|- Bibo1
2002-07-30, 00:38:41
Also für mich sieht nggalai aus wie ein :
Magier in einem Rollenspiel nach 150 Spielstunden , der den Endgegner mit einem finalen Zauberspruch besiegen will , kurz innehält, die Kamera anguckt und dann sagt : "Scheiße, wie ging der Spruch nochmal?"
Oder sollte ich doch ins bett gehen ? ....
Gruß
Bibo1
MadManniMan
2002-07-30, 01:22:38
nu isser aber fertig...
"The rauching, schloting and smoking avatar von Manni!"
...wenn ich irgeneinen avatar zum raucher machen soll... immer her mit den anfragen!
MGeee
2002-07-30, 02:13:18
Originally posted by MadManniMan
nu isser aber fertig...
...wenn ich irgeneinen avatar zum raucher machen soll... immer her mit den anfragen!
hehehe, tooo late
hab mein Alternativ-Avatar schon ne Fluppe in den Mund gestoppt um ihn abzulichten:
MadManniMan
2002-07-30, 02:58:39
dafür verdeckt deiner keine französiche schrift!(der einzige nachteil an goullies)
MGeee
2002-07-30, 03:25:58
dafür verdeckt deiner keine französiche schrift!(der einzige nachteil an goullies)
hmm, iss aba auch nit so schwer auszusprechen :D
goluahrs blonds, oder wie spricht man dis?
nggalai
2002-07-30, 08:12:22
Originally posted by Kennung Eins
Weißt du, daß du da drauf aussiehst, wie BuzzDee, von Knorkator?
http://www.knorkator.de/images/fotos/tourphotos_noch/guitarde.jpg Ja. ;)
ta,
-Sascha.rb
P.S. Knorkator rokken.rb
nggalai
2002-07-30, 08:13:35
nu isser aber fertig...
...wenn ich irgeneinen avatar zum raucher machen soll... immer her mit den anfragen! LOOL
Geil!
Noch einer. hehehe. Wir werden die Weltherrschaft an uns reissen. :smokin:
ta,
-Sascha.rb
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.