PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kann es sein??? Rechner läuft nicht mehr!


Gast
2006-01-29, 22:04:05
Hi leute!
ich habe ein großes Problem....
Als ich letztens meine USB Festplatten an den rechner An geschlossen hae , wurde sie nicht erkannt...als ich dann die Festpallte in einen anderen USB Port gesteckt habe hing sich der rechner komplett weg!nix ging mehr!!! ein neustart blieb ohne Erfolg...Lüfter usw leifen , es ist aber kein bild gekommen!!!!!habe dann Den PCI USB kontroller (an dem die platte angeschlossen war) rausgeschraubt , aber es lief immer noch nix!!!wäre nett wenn ihr mir schnell helfen könntet!!!!
Das ist so nen Aldi PC.....
MSI MS 7079 Mainboard glaube ich
P4 3.06 ghz
220GB interne Festplatte!

und standert halt ,der ganze schnic schnac on board

Vielen Dank im vorraus!!!matze

email:andreasmatze@aol.com
icq:200382534