PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NascarRacing 2002 kleine probs


)Charly(
2002-07-28, 20:47:10
Ich hab ein kleineres prob bei nascar 2002 und zwar.

Das Spiel unterstützt offiziell kein opengl womit das Spiel aber nahezu perfekt läuft. Leider nur nahezu da das Spiel in undefinierbaren Zeitabständen abstürzt. UT, CS, StarTrek Armada, Sims..... laufen einwandfrei.

Wechsle ich jetzt auf den unterstützen D3D mit oder ohne TnL habe ich folgendes prob.
Ich starte das Spiel ganz normal, dann kommt der Vorspann etc. ist auch alles in Ordnung soweit, danach machts klick an meinem Moni so als ob die Auflösung und frequenz neu eingestellt wird aber danach ist der Moni schwarz(es liegt nicht an der frequenz!), es kommt kein Bild aber das Spiel läuft (ich kann den sound der Schaltflächen hören wenn man mit der Maus drüber geht). Das game ist auf aktuellem stand Vers. 1.102 oder so..

System:
Windows 2000 SP2
DX 8.1b
AMD T-Bird 1,4 GHz - 1.7GHz (oced oder net immer die gleiche Leier)
Abit KT7A
640 MB RAM
MSI GF3 (VT64D) Det.29.42 (23.11 & 29.80 hab ich auch schon angetestet)
SB Live

Hoffe irgendjemand hat ne Idee.

Hatstick
2002-07-28, 21:58:50
hatte ich auch das problem.habe die detonator neu installiert.
29.42er und mal ne andere auflösung gewählt.
danach lief alles einwandfrei.das spiel ist megageil!
aber hat einige bugs.vor allem im soundbereich.wunder dich nicht!
1.102 ist die neueste version und auch die beste.
gruss!

Ulli K
2002-07-29, 09:09:36
Hier werden Sie geholfen :D
http://forum.virtualracing.org/

Gruß Ulli
GNL Winston Cup
Admin GNL Challenge Cup

)Charly(
2002-07-29, 09:52:31
Ich hab gestern nochmal Treiberkarussell gespielt und ka warum der 23.11er es nicht getan hatte jetzt tut er es und das als aktuellste Version die ich nutzen kann, alle Detos bis hin zum 23.11 laufen perfekt, alles was drüber ist - ist sch**** was ist blos so anders an den ganz neuen Detos?????