PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles in Ordnung, gerade auf ProSieben


ed1k
2006-01-30, 00:03:22
Ich bin gerade zufällig auf die Sendung "alles in ordnung" gestoßen und dachte erstma das ist eine 0815 Polzeialltagssendungen.

Was ich fragen wollte.....hat das jmd. auch gesehn ? meinen die das ernst :rolleyes:

das sind doch alles Schauspieler oder nicht :confused:

wie ich darauf komme ?

erstma diese Gesprächsthemen....bei der blondine und dem spitzen kollegen gehts nur ums f**ken.
Und die anderen unhöflichen Bekloppten...ey WTF :|
das ist ja mal sowas von unrealistisch omg..

da will man mal ein paar stündchen in der woche tv gucken und bekommt sowas vorgespielt...ich könnt kotzen

:P :P :P

ps: als der eine bekloppte das Fahrrad demoliert hat hab ich mich kaputt gelacht LOL

Schnappi
2006-01-30, 00:04:56
Es wird wohl ein Fake sein.. Garantiert...

Hesky
2006-01-30, 00:08:40
Comedysendung ?!

ed1k
2006-01-30, 00:12:35
möglich...aber wenn die das so vermarkten als wäre das REAL dann bekomme ichs k*tzen..bahhhh

dreck ála Das Geständnis oder Abschlussklasse oder die Gerichtsshows

boah "endlos aufreg"

:uattack4: :uattack4: :uattack4:

BK-Morpheus
2006-01-30, 00:14:10
möglich...aber wenn die das so vermarkten als wäre das REAL dann bekomme ichs k*tzen..bahhhh

dreck ála Das Geständnis oder Abschlussklasse oder die Gerichtsshows

boah "endlos aufreg"

:uattack4: :uattack4: :uattack4:
full ack, genau das nervt mich auch, wenn die dann immer so tun, als wäre es echt. :mad:

(del)
2006-01-30, 02:26:17
full ack, genau das nervt mich auch, wenn die dann immer so tun, als wäre es echt. :mad:
Aber hier wurde es noch etwas besser umgesetzt. Scheinen ja doch viele Deppen drauf reinzufallen...

Btw: Olm war heut besser... :D

thiron
2006-01-30, 06:41:42
'Alles in Ordnung' finde ich eigentlich sehr lustig. Ist ja nicht sowas wie die Abschlussklasse oder sowas. Das ganze ist eine Verarsche der ganzen Polizei/Ordnungsamt Dokus. Und das auch sehr offensichtlich. Obwohl es die 2te folge war bin ich aber wieder drauf reingefallen. Haben reingeswitcht als es schon am laufen war, und gerade die Szene mit den beiden Ordnungsamt Assis dran war. Welche einen Passanten aufgefordert haben den Kot seines Hundes mit der Hand auf zu nehmen und in die Tasche zu stecken. :D

'Ja das ganze soll ja auch Erzieherische Wirkung haben' :D

Zesotu
2006-01-30, 08:02:30
möglich...aber wenn die das so vermarkten als wäre das REAL dann bekomme ichs k*tzen..bahhhh

dreck ála Das Geständnis oder Abschlussklasse oder die Gerichtsshows

boah "endlos aufreg"

:uattack4: :uattack4: :uattack4:

http://www.prosieben.de/show_comedy/alles_in_ordnung/artikel/20830/ :rolleyes:

Madman123456
2006-01-30, 08:31:37
Ist aber schon was falsch im Staate Deutschland, wenn man ne Comedy nicht von einem Dokumentationsversuch unterscheiden kann :cool:

Durcairion
2006-01-30, 08:48:06
Kann mich der Mehrheit in diesem Falle leider nur anschliesen, die Sendung ist mehr als mies.

mbee
2006-01-30, 08:50:01
Einige hier scheinen das Wörtchen "Satire" nicht zu kennen ;)
Ich find's klasse.

Swp2000
2006-01-30, 09:56:22
Naja, weiß nicht richtig was ich davon halten soll, bisschen arg viel show.

MfG

Plutos
2006-01-30, 10:28:58
Naja, als ichs zum ersten Mal gesehen hab, gings irgendwie um nen Wildunfall. Dann mussten sie das Reh erschießen. Der eine geht hinter, kommt zurück, sagt, er kann das nicht. Dann geht der andere hinter wo das verletzte Tier liegt und verballert n ganzes Magazin :eek:, da dacht ich mir dann schon meinen Teil. Aber gestern hab ich dann auch gecheckt, dass es nicht so ernst gemeint ist. Und die Aktion mit dem Austicker wegen dem Fahrrad fand ich cool ;D

Megamember
2006-01-30, 11:03:38
Ich fands ganz lustig. Vor allem mit dem Typen mit der ganzen Wand voller Hitler-Bilder. "Oh, schöne Bilder haben sie hier":D und die Ermahnung an den Muskelprotz bitte leiser seine Frau zu Ohrfeigen.

ed1k
2006-01-30, 11:27:12
ROFL....das war ein Schrank..... ;D

die hatten ganz schön die Hosen voll

Santini
2006-01-30, 12:08:14
Bei der ersten Folge hab ich mich krank gelacht.

Teilweise ist es aber zu derb ;D

Da wo die bei dem Selbstmordjungen waren
*peng*
Wir können halt nicht immer helfen :lol:

Schnappi
2006-01-30, 14:40:24
Da wo die bei dem Selbstmordjungen waren
*peng*
Wir können halt nicht immer helfen :lol:

Spätestens dort wurd mir klar dass es nur ein Fake sein kann.. :rolleyes:

Durcairion
2006-01-30, 15:45:33
Spätestens dort wurd mir klar dass es nur ein Fake sein kann.. :rolleyes:

Ja, aber selbst "Fake" sollte irgendwo geschmacklich Grenzen haben