PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C&C Generals + Stunde Null uncut auf Deutsch?


LordZed
2006-01-30, 00:09:20
Hi Leute! Es geht um folgendes:
Von C&C Generäle gibt es ja die uncut Version C&C Generals, die vielleicht 1 Tag oder so in den Läden war. Dass ich davon eine deutsche uncut (also da wo die Kerle nicht Cyborgs sind und so) kriegen kann ist mir klar.
Jetzt ist allerdings die Frage: Gibt es auch eine solche Version von dem Addon? Weil ich würde das Spiel schon gerne in vollen zügen genießen, aber auf Deutsch! ^^ Oder kann ich mir die Englische version installieren und irgendwo dann die Deutschen Sprachdateien herkriegen?
Wenn ja, woher?

msilver
2006-01-30, 02:25:02
http://www.dede1.mine.nu/Board/forum.php

dort anmelden, dann kannst du in den VIP bereich. am besten per forensuche nach stunde null/zero hour suchen. da gibs ne menge.

mfg
msilver

dogmeat
2006-01-30, 12:50:06
Vom Addon "Zero Hour" gibt es nur eine CUT Version. Allerdings kannst du auf fast jeder C&C Site zig Uncutpatches saugen. Einfach mal googeln.

LordZed
2006-01-30, 13:44:24
Wenn ich die englische Version habe!
Ist es möglich irgendwo die Deutschen sprachdateien herzubekommen außer von jemandem, der das SPiel auf deutsch hat?

dogmeat
2006-01-30, 18:05:38
Wenn ich die englische Version habe!
Ist es möglich irgendwo die Deutschen sprachdateien herzubekommen außer von jemandem, der das SPiel auf deutsch hat?
Geht bestimmt. Versuche es mal mit dem Uncut patch. Der macht auch nix weiter als die vom Robotergeräusch gereinigten Sprachfiles ungepackt ins Generalsverzeichnis zu packen. Und da die ungepackt vorliegen, werden diese bevorzugt gegenüber den zensierten in einer .big gepackten. Musst dann halt nur den die ganzen German Ordner in English umbennen.

Aber wozu will man die schlechteren dt. Files wenn man schon die englischen hat?

raumich
2006-01-30, 18:16:21
Ich habe mir für umgerechnet 15 Euro das Paket Generals + Zero Hour bei Amazon.co.uk bestellt. Damit bin ich der ganzen Patcherei aus dem Weg gegangen. IMO ne Alternative für alle, die nicht so knapp bei Kasse sind.

LordZed
2006-01-30, 18:30:28
Geht bestimmt. Versuche es mal mit dem Uncut patch. Der macht auch nix weiter als die vom Robotergeräusch gereinigten Sprachfiles ungepackt ins Generalsverzeichnis zu packen. Und da die ungepackt vorliegen, werden diese bevorzugt gegenüber den zensierten in einer .big gepackten. Musst dann halt nur den die ganzen German Ordner in English umbennen.

Aber wozu will man die schlechteren dt. Files wenn man schon die englischen hat?
Vielleicht bin ich nicht so deeeer englisch pro ;)

rokko
2006-01-30, 23:06:47
http://www.dede1.mine.nu/Board/forum.php


Das Forum hatt ja gigantische Ausmaße. :eek:

msilver
2006-01-31, 06:24:20
Das Forum hatt ja gigantische Ausmaße. :eek:
ja, sehr wirr dort

dogmeat
2006-01-31, 12:10:06
ja, sehr wirr dort
Muss man da nicht zuerst etwas zwangsspenden bevor man downloaden darf?

msilver
2006-01-31, 14:51:08
Muss man da nicht zuerst etwas zwangsspenden bevor man downloaden darf?
war früher mal so, aber seid 2 wochen wohl nicht mehr. ich komme jedenfalls in den bereich rein für VIP und habe nie gespendet.

ich kann aber keine pn´s lesen, dafür brauche ich mindestens 8 beiträge